Ich schmelze dahin... SLP
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Re: Ich schmelze dahin... SLP
ich bin zwar bei ville noch nicht lzs, aber ich finde es auch soooo süß wenn der kleine rumpel sich die backen mit milch volllaufen läßt und dann grinsender weise alles wieder verteilt 
-
Lilliane
- möchten wir nicht mehr missen
Hi Nooni,
boah, Du hast fünf Kinder! Da warste aber fleißig
Mh, ich hoffe ich schaffs noch auf drei. Hab n bißchen spät angefangen.
10,5 Jahre stillen. Da bist du echt ne Rarität!
Darf ich dich fragen, ob du Deinen Körper in besonderer Weise mit Nährstoffen fütterst?
Ich meine schon allein fünf Schwangerschaften zehren ja super viel.
Und Du siehst aus als bist du in Topform!
Whats your secret?
boah, Du hast fünf Kinder! Da warste aber fleißig
Mh, ich hoffe ich schaffs noch auf drei. Hab n bißchen spät angefangen.
10,5 Jahre stillen. Da bist du echt ne Rarität!
Darf ich dich fragen, ob du Deinen Körper in besonderer Weise mit Nährstoffen fütterst?
Ich meine schon allein fünf Schwangerschaften zehren ja super viel.
Und Du siehst aus als bist du in Topform!
Whats your secret?
Liebe Grüße
Lilliane
mit zwei Mai-Kindern, geliebt, getragen und geschoben, voll- und dauergestillt, Familienbett gebettet, zu Hause aufwachsend
Lilliane
mit zwei Mai-Kindern, geliebt, getragen und geschoben, voll- und dauergestillt, Familienbett gebettet, zu Hause aufwachsend
-
Elise
Schön, wie Du das geschrieben hast! Das sind Momente, die kein Gold aufwiegen kann!
Ich freu mich schon auf mein Stillbaby - Josef ist ja nun abgestillt; ich ziehe den Hut vor Dir, dass Du beide weiterstillst - ich hab's einfach nicht mehr "derpackt"
Ich freu mich schon auf mein Stillbaby - Josef ist ja nun abgestillt; ich ziehe den Hut vor Dir, dass Du beide weiterstillst - ich hab's einfach nicht mehr "derpackt"
Hihi, witziger Verschreiber!luema hat geschrieben: biss er die brust erwischt hat
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Ach wie schön. das zu lesen....
In meinem Urlaub gerade bei meinen Eltern mußte ich mich mal wieder täglich gegen die bösen Blicke beim Stillen und Tragen 'wehren'...das Kind gehört ins eigene Bett, tagsüber in den Laufstall un dden Kinderwagen und das Stillen ist ja nun wirklich unmöglich in dem Altern....(*toller Urlaub
..noch nicht mal seinen 1. Geburtstag fand meine Mutter feier - würdig
...schnüff)
UMSO SCHÖNER waren die Momente, in denen Laurens mir beim Umziehen nach dem Schwimmen zu sah und die Brüste entdeckte....um dann schallend anzufangen zu lachen und jauchzen!!!! IRRE!!!
Diese Momente machen vieles wieder wett. Leider bin ich umgeben von ganz viel stil-feindlicher Energie....
In meinem Urlaub gerade bei meinen Eltern mußte ich mich mal wieder täglich gegen die bösen Blicke beim Stillen und Tragen 'wehren'...das Kind gehört ins eigene Bett, tagsüber in den Laufstall un dden Kinderwagen und das Stillen ist ja nun wirklich unmöglich in dem Altern....(*toller Urlaub
UMSO SCHÖNER waren die Momente, in denen Laurens mir beim Umziehen nach dem Schwimmen zu sah und die Brüste entdeckte....um dann schallend anzufangen zu lachen und jauchzen!!!! IRRE!!!
Diese Momente machen vieles wieder wett. Leider bin ich umgeben von ganz viel stil-feindlicher Energie....
-
Lilliane
- möchten wir nicht mehr missen
ich hatte heute ein Gespräch mit meienr Tante. Sie meinte, wie schade, daß Wir heutzutage keine Laufgitter mehr verwenden. Darin waren die Kinder sicher und die Mutter konnte in Ruhe putzen und Essen kochen.Cheetah hat geschrieben:...das Kind gehört ..., tagsüber in den Laufstall
Ich habe dann grinsend und siegessicher erwiedert, daß ich das Kind auf dem Rücken trage und dann beide Hände für alle möglichen Tätigkeiten frei habe.
Darauf sie: "also diese tragedinger, das sind ja wohl die reinsten Zwangsjacken!"
Liebe Grüße
Lilliane
Lilliane
-
Luema
- alter SuT-Hase
Jaa brutale Mütter heute, die ihre Kinder in Zwangsjacken stekcken
Und schön, dass es Euch allen auch so geht!!!
Elise, in der SS hatte ich ja auch abgestillt, grad mit den vorzeitigen Wehen, da ist es halt echt belastend, das stillen! Umso schöner, dass meine grosse das stillen wiederentdeckt hat.
Süss ist auch, wenn ich beide stille und beide Brüste freigelegt sind - dann sind beide total hibbelig bis sie endlich dran sind
Und schön, dass es Euch allen auch so geht!!!
Elise, in der SS hatte ich ja auch abgestillt, grad mit den vorzeitigen Wehen, da ist es halt echt belastend, das stillen! Umso schöner, dass meine grosse das stillen wiederentdeckt hat.
Süss ist auch, wenn ich beide stille und beide Brüste freigelegt sind - dann sind beide total hibbelig bis sie endlich dran sind
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
-
Uta
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, das mit den Zwangsjacken hatte ich letztens auch mal wieder, wenn auch nicht genau der Ausdruck fiel. Aber offenbar lerne ich nie, und meine immer noch, meiner Mutter erklären zu müssen, dass meine Kinder wirklich gerne getragen werden. Kann aber nicht sein, denn es ist viel zu eng für die armen Kleinen, Kinderwagen sind toller und Laufställe sowieso.
Uta (mit R., 06/02, J., 09/05, D., 07/08 und M, 07/11)
- lunite
- schreibt ganz schön oft
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Ich mag unsere Zwangsjacken!

- Tabalina
- ist nicht mehr wegzudenken
Hachjaaaaaa, es ist sooo herrlich !
Larissa schmatzt jetzt ab und an, wenn sie die Brust möchte das ist auch soooo süß

Larissa schmatzt jetzt ab und an, wenn sie die Brust möchte das ist auch soooo süß