Moritz wie entfärben?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 2645

Re: Moritz wie entfärben?

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Schnüffe hat geschrieben:Huhu,
Nein, ich habe das Klorix ca. 15 Minuten nach dem Start reingetan wie es auf der HP bei Danklorix steht. :mrgreen:
Ja, ich habe auch gedacht das rot würde irgendwie anders werden, weil er eben noch so geblieben ist wie er war nur halt heller. Nur er ist richtig schön rot.

Was ist denn der unterschied zum blauen Klorix?

Hast du die WaMa dann auch immer wieder angehalten?

Ich lasse immer die ganze Nacht dann einwirken, denn 2 Flaschen und eine Packung Entfärber erscheint mir echt zu viel des GUten :oops:
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Ach kann ich auch alles in nen Eimer tun und einwirken lassen?
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Lösche Benutzer 2645

Kannst du auch aber dann mit kochendem Wasser weil du brauchst die Temp. von min. 60 Grad damit der Entfärber am besten wirkt :wink: deswegen WaMa Koch und Buntwäsche und halt nach ner bestimmten Zeit immer wieder aussschalten.........
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

marscygale hat geschrieben:Ach kann ich auch alles in nen Eimer tun und einwirken lassen?

ja,das kannst du auch-aber dann mußt du ständig rühren,damit es nicht fleckig wird...bis es so ist,wie du es willst...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
marscygale

Beitrag von marscygale »

naja, es ist ja nur der Moritz und das verhunzte Bebina, da ist das jetzt nicht sooo ärgerlich wenns schief geht :?
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Lösche Benutzer 2645

Ich würde echt sagen pack es heute Abend in die WaMa dann kannst du es immer mal noch auf die 60 Grad bringen und dann läßt du es über Nacht drin :wink: auch wenn es NUR Moritz und Bebina sind ich sage mir immer ich möchte trotzdem ein schönes Ergebniss erziehlen :D
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

marscygale hat geschrieben:naja, es ist ja nur der Moritz und das verhunzte Bebina, da ist das jetzt nicht sooo ärgerlich wenns schief geht :?

aber wenn die beiden tücher nach dem bleichen super toll sind- auch zum neufärben,dann wären flecken auch blöd... ;)
und deine wama ist danach mal general-gereinigt... ;) sowas wie keim-frei... :)

ich habe nur 1 entfärbeversuch im eimer gemacht- es stank furchtbar ( in der wama geht es mit dem geruch ) und es hatte nicht wirklich geklappt...hatte dann noch von einer bekannten gehört,das sie ihr tuch auch im eimer entfärbt hat und es wurde fleckig ( sie konnte nicht ständig rühren )- und so habe ich es lieber in der wama gemacht udn habe ne lampe zum rein leuchten,um das ganze beenden zu können,wenn es für mich ausreichend war...
durch das klorix ist wegen masiver schaumbildung leider wenig zu sehen,und so mußte ich immer warten,bis mal ein richtungswechsel war und dabei das tuch ans bullauge kam... ;)
und es ist so spannend... *hibbel*
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
marscygale

Beitrag von marscygale »

antje143 hat geschrieben:durch das klorix ist wegen masiver schaumbildung leider wenig zu sehen,und so mußte ich immer warten,bis mal ein richtungswechsel war und dabei das tuch ans bullauge kam... ;)
Ich hol morgen erstmal alles was ich brauch (haben heute hier ja auch Feiertag) und dann setze ich mich auch vors Bullauge :lol:
Grüsse

Lösche Benutzer 2645

marscygale hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:durch das klorix ist wegen masiver schaumbildung leider wenig zu sehen,und so mußte ich immer warten,bis mal ein richtungswechsel war und dabei das tuch ans bullauge kam... ;)
Ich hol morgen erstmal alles was ich brauch (haben heute hier ja auch Feiertag) und dann setze ich mich auch vors Bullauge :lol:
Du vor der WaMa ich vorm Brutautomat herrlich-wozu brauchen wir Kino oder gar TV :?:
marscygale

Beitrag von marscygale »

:lol: hab grad von euren Gänsen gelesen :lol: obwohl da würd ich doch noch lieber vorsitzen :)
Grüsse

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“