einschlafstillen. wenn er noch nich richtig müde ist...
er ackert rum wie ein verrückter... muss sich irgendwie nochmal richtig auspowern... auf alle viere.. vor zurück.. hoch ... runter.... usw. usf...
... dabei ist es nun schon zweimal passiert, dass er beim "auf alle viere -vor und zurück" mit voller wucht mit seinem kopf an meine nase geknallt ist .. einmal hat es sogar geblutet.... im ernst... das waren solch schmerzen...
... ein weiteres mal rammt er mir seinen finger derart in die nase, dass das blut nur so herausspritzt und ich mit einem satz aus dem bett springe um nicht alles zu versauen....
... dann beißt er jetzt ab und an mal in meinen brustnippel.... was das für schmerzen sind brauch ich wohl keinem erklären
und dann macht er ja seit ewigkeiten schon dieses einschlaf-brust-knautschen .... so wie katzen ihren milchtritt... er knautscht meine brust... schön und gut... und nicht schmerzhaft... bisher... denn nun fängt er an den nippel zwischen seine fingerNÄGEL zu nehmen und zu pieksen.... oder den pinzettengriff an meinem nippel zu üben...
kennt ihr renesmee???
wie gesagt... diese sachen passieren hauptsächlich wenn er noch nich richtig müde ist... oder wenn ich den zeitpunkt verpasst habe, an dem er nicht mehr hungrig ist....
... aaaaaaaaber es hilft nix:
a) die brust nach dem stillen einzupacken und ihm damit den brust-einschlaf-knautschgriff zu verweigern... dann gibts nämlich gebrüll... aber wie
b) ihm statt brust etwas anderes in die hand zu drücken.... das fliegt nämlich in hohem bogen sonstwo hin
c) weiß ihc grad nicht mehr
seufz...
auch wenn es sich harmlos anhört... mich kosten diese sachen ganz schön nerven...