Mainz/Wiesbaden in 2009

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Strelamelie
gehört zum Inventar

Re: Mainz/Wiesbaden in 2009

Beitrag von Strelamelie »

oh hier ist viel los.... :lol:

also einen MeiTai habe ich nicht (mehr), war einfach nicht so mein Ding, leider.

Mitbringen bitte lieber was gesundes :oops: :oops:
Mein Sohn ißt eigentlich NOCH keine Süßigkeiten (Kuchen schon, aber keine Gummibären, Schoki oder sonstiges) und ich wäre sehr froh, wenn es noch so bleiben würde.
Das wäre sehr lieb!

Ich weiß leider nicht, wann genau ich dazukomme, da bei uns von 13 bis 16 Uhr was von Vermieter installiert wird, ich hoffe sie werden schnell fertig, es kann aber sein, daß ich nicht pünktlich um 16.00 Uhr da sein werde.

Ich kann dann irgendwelches Obst mitbringen, das wurde hier glaube ich noch nicht genannt?

Etorod, herzlich willkommen. :)
viele Grüße
Christine mit H. 11/06 und L. 5/10
Stina
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Stina »

Sikafi hat geschrieben:Hallo Ihr!

Ich bringe unseren MT mit und

@Bettina: Soll ich für uns Tee mitbringen oder einen netten Saft?
Oh ja! :) Oder willst Du Tee mitbringen und ich Saft?
Gräfin
gehört zum Inventar

Beitrag von Gräfin »

Waldfee hat geschrieben:... 3 Stangen Prinzenrolle ... *räusper*. Wenns was gesundes sein soll, dann sagt das ruhig, ich hatte nur den Eindruck, dass für die gesunden Sachen schon gesorgt ist.
Ich bin mit Prinzenrolle auch nicht so glücklich. Obst find ich klasse. Die Muffins neulich fand ich sehr lecker.

Sollen wir als Uhrzeit so halb vier sagen - wir sind bestimmt nicht viel früher da. Die Fasanerie macht ja auch schon um sechs wieder zu. Und bis wir uns alle gefunden haben und gegessen und geredet und gespielt ist ruckzuck die Zeit um.
LG
Gräfin mit Räubertochter (10/06) und den Sternchen im Herzen

~ zertifizierte ClauWi-Trageberaterin ~
Waldfee
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Waldfee »

Ok, dann hoffe ich einfach mal, dass ich vormittags noch Zeit finde zum Backen und die Kekse bleiben im Schrank für Gäste :wink:

Wünsche und Anregungen? Vollwertig und mit Agave? Oder eher "normal", aber mit Fruchtzucker gesüsst?

:lol:
Herzliche Grüsse von der Waldfee mit grosser Prinzessin (Januar 2005) und kleiner Prinzessin (August 2007) und meinen Sternchen (August 2003 und Februar 2004)
Gräfin
gehört zum Inventar

Beitrag von Gräfin »

Ich wär total neugierig auf vollwertig mit Agave. Ich hab noch nie was mit Agave gesüßt gegessen - jedenfalls nicht wissentlich. Aber wenn Dir/Euch der Sinn eher was nach anderem steht, ist es mir auch recht.

Ist eigentlich eine von Euch neugierig auf ein easycare-Tuch? Dann würde ich es noch mitbringen. Es ist gerade am Freitag eingetrudelt.
LG

Stina
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Stina »

Naturalbaby hat geschrieben:ich bring ein paar becher und 3 flaschen bio zisch von voelkel mit,wenn ihr magt ;)
Ach, das ist ja auch Saft - ist mir gerade erst aufgefallen... :oops: Dann lass ich das mit dem Saft. Vielleicht fällt mir ja noch etwas zum Mitbringen ein.

Liebe Gräfin, was ist easycare? Ich glaube, ich habe heute nicht meinen hellsten Tag, aber ich bin auch sehr erkältet.
Stina mit Sohn (01/07)
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

Stina hat geschrieben:
Naturalbaby hat geschrieben:ich bring ein paar becher und 3 flaschen bio zisch von voelkel mit,wenn ihr magt ;)
Ach, das ist ja auch Saft - ist mir gerade erst aufgefallen... :oops: Dann lass ich das mit dem Saft. Vielleicht fällt mir ja noch etwas zum Mitbringen ein.

Liebe Gräfin, was ist easycare? Ich glaube, ich habe heute nicht meinen hellsten Tag, aber ich bin auch sehr erkältet.
nein kein saft..das ist brause :wink:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Gräfin
gehört zum Inventar

Beitrag von Gräfin »

Stina hat geschrieben:... was ist easycare?
Das sind Tragetücher aus Österreich, auch Kreuzköper. M.E. etwas leichter noch als DD.
LG

Sikafi
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Sikafi »

OK, dann kommt von uns der Tee. Irgendwelche Vorlieben oder vielleicht aufgebrühten und dann gekühlten eistee? Gibts von Teegeschwender in allen möglichen Geschmacksrichtungen...
Grüße von Sikafi
mit größtem (09/06), großem (11/08), kleinem großen Bruder (09/15) und kleiner Schwester (08/18) und den Sternengeschwistern 10/14 und 05/17
Waldfee
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Waldfee »

Wer kommt denn eigentlich nun? Ich habe den Überblick verloren! :roll: :oops:
Herzliche Grüsse von der Waldfee mit grosser Prinzessin (Januar 2005) und kleiner Prinzessin (August 2007) und meinen Sternchen (August 2003 und Februar 2004)
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“