Pop-In Nachteinlage

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Lotta
ist mit Leidenschaft dabei

Pop-In Nachteinlage

Beitrag von Lotta »

Hallo!

Mein Sohn hat sich heute endlich wieder vom Stoffwickeln überzeugen lassen, und da möchte ich gleich dranbleiben auch nachts.
Ich hab 3 Pop-Ins hier, jeweils mit Nachteinlage, aaaaaber: Wie mach ich die denn fest? Oder leg ich die nur auf die normale Einlage drauf? Irgendwie steh ich da total auf dem Schlauch... :oops:

LG, Lotta
Lotta mit Tochter (05/04), Sohn (09/06), Sohn (09/09) und 2 Minitöchtern (06/16)
Bild
Lösche Benutzer 2645

Re: Pop-In Nachteinlage

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Die kannst du doch auch Knöpfen und dann kommt auf die Nachteinlage noch dieses schmale Teil bei uns rein, soll ich dir mal ein Foto machen :?:
Lotta

Beitrag von Lotta »

Ja, das wäre klasse.

Ich kann sie zusammenknöpfen, aber nicht in die Hose reinknöpfen...oder ich kann einfach nicht komplex genug denken :lol:
Lotta mit Tochter (05/04), Sohn (09/06), Sohn (09/09) und 2 Minitöchtern (06/16)
Bild
Lösche Benutzer 2645

Also ob der Knopf jetzt speziell zum reinknöpfen gedacht ist weiß ich nihct aber einer ist doch dann oben, den mache ich da ran wo in der Windel 3 Gegenstücke sind, in die Mitte davon und dann mache ich diese andere größere Einlage halt nur mit 2 Knöpfen fest :wink:

Foto kommt heute Abend wenn alles schläft
Lotta

Beitrag von Lotta »

Ich hab jetzt einfach die Nachteinlage unter die größere normale geschoben, die ist dann ja quasi mit festgeknöpft und noch den kleinen Booster obendrauf. Was für ein Paket, mein Sohn hat sich beschwert im ersten Moment aber ich konnte ihn dann doch noch überreden.

Ah okay, mit den Knöpfen bzw. dem einen, das probier ich dann morgen mal aus, die anderen sind grad in der Wäsche.
Bild
Lösche Benutzer 2645

Ich mache nur 2 Einlagen rein, den Night Booster und die größere die schmale lasse ich dann weg ich finde das ist dann einfach zu viel am Popo :D
Selene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Selene »

Eigentlich soll die Nachteinlage um die normale Einlage rumgelegt werden. Ich habe die eine Seite immer nur halb geknüpft, so daß ich zwei Knöpfe zum Festknöpfen hatte ;)
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Lotta

Beitrag von Lotta »

Aaaah die Erleuchtung :lol:
Danke!
Bild
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Wie lange habt ihr die PopIn nachts denn dran, also wie lange hält die Nachteinlage bei Euch dicht? Unser letzter Versuch vor ein paar Monaten war ja nicht sooo erfolgreich :roll: (da waren die Einlagen aber auch erst zweimal gewaschen...)
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Lösche Benutzer 2645

Bei uns halten die Pop Ins die ganze Nacht, mit der Nachteinlage und der etwas größeren Einlage :wink:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“