genähte Taschen (zum ranhängen)
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Re: genähte Taschen (zum ranhängen)
Oh cool, Vera!
Ich hab heut auch wieder ne Tasche genäht! Diesmal nen Wende-Alles-Shopper in einer etwas kleineren Version.
Ich hab heut auch wieder ne Tasche genäht! Diesmal nen Wende-Alles-Shopper in einer etwas kleineren Version.
- Isbel
- Mod a.D.
vielen DankHeroto hat geschrieben:
@Isbel: Du könntest es mal hiermit probieren: http://www.iban-rechner.de/
Manchmal sind die BIC nicht eindeutig.
es hat geklappt
nun bin ich gespannt,wann ich das Ebook nun bekomme
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
- Christina24
- gut eingelebt
Auch von mir mal eine Gretlies mein erstes größeres Nähprojekt.
Die kleine für meine Schwester und die große für mich.

Die kleine für meine Schwester und die große für mich.

- vemaphil
- ist mit Leidenschaft dabei
Meike - schön geworden (wann nähst Du!!! - ich komme allein mit abends nicht auf so viel Produktivität!)
Christina - nette Idee mit Partnerlook
Christina - nette Idee mit Partnerlook
Liebe Grüsse von Vera
http://kouklitsas-welt.blogspot.com
http://kouklitsas-welt.blogspot.com
- Heroto
- alter SuT-Hase
Schöne Tashcen wieder.
@Meike: Mit dem Herzenstoff im IKEA habe ich auch eine Gretelies gefüttert. Witzig, den hier so anders verarbeitet zu sehen.
@Meike: Mit dem Herzenstoff im IKEA habe ich auch eine Gretelies gefüttert. Witzig, den hier so anders verarbeitet zu sehen.
Ja, das frage ich mich auch, bzw. mir geht es da genauso. Meine Motivation abends ist nicht mehr die Größte, und dabei habe ich so viele Projekte im Kopf. Aber wenn ich zu spät abends nähe, mache ich auch viele Fehler und muss häufig trennen. Das nervt dann.vemaphil hat geschrieben:Meike - schön geworden (wann nähst Du!!! - ich komme allein mit abends nicht auf so viel Produktivität!)
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
-
dreamdancer82
- gehört zum Inventar
Meine erste Gretelie. Zum Muttertag für meine Mama, und sie hat sie schon gleich zum Fressen gern

Und ich bin stolz wie bolle, weil sie sie gekauft ausschaut.
Nicht desto trotz (scheibt man das so??) hat sie mir einige Nerven gekostet beim zusammennähen.
Da ich nen Denkfehler machte und sie falsch zusammengenäht habe. Der Nahttrenner ist mein bester Freund.
Und die nächste Gretelie ist auch schon fast fertig.

Und ich bin stolz wie bolle, weil sie sie gekauft ausschaut.
Nicht desto trotz (scheibt man das so??) hat sie mir einige Nerven gekostet beim zusammennähen.
Da ich nen Denkfehler machte und sie falsch zusammengenäht habe. Der Nahttrenner ist mein bester Freund.
Und die nächste Gretelie ist auch schon fast fertig.
Liebe Grüße Tanja
Schicksale und Krisen muss man nicht hinnehmen und ertragen, man kann sie annehmen und verändern. (Sarah Neef)
Schicksale und Krisen muss man nicht hinnehmen und ertragen, man kann sie annehmen und verändern. (Sarah Neef)
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Ich näh nur, wenn die Kinder schlafen!vemaphil hat geschrieben:Meike - schön geworden (wann nähst Du!!! - ich komme allein mit abends nicht auf so viel Produktivität!)
Ich liebe ja die Ikea-Stoffe generell, aber für Taschen sind sie unschlagbar!Heroto hat geschrieben: @Meike: Mit dem Herzenstoff im IKEA habe ich auch eine Gretelies gefüttert. Witzig, den hier so anders verarbeitet zu sehen.
@ Christina24: Deine Taschen sind super! Ich hätte auch gern wieder diesen bunten Stoff, aber jedes Mal wenn ich bei Ikea bin, gibt es ihn nicht!
@dreamdancer82: Deine Gretlies gefällt mir total gut!
-
dreamdancer82
- gehört zum Inventar
Den Ikeastoff bekomm ich auch nie wenn ich mal bei Ikea bin. Da bist du nicht alleine Valdedmosa.
Schön dass dir meine Tasche auch gefällt. Bin auch ganz stolz drauf
Liebe Grüße Tanja
-
Nane
- SuT-Sponsor
Bei uns gabs ihn wieder und ich hab gleich 2 m mitgenommendreamdancer82 hat geschrieben:Den Ikeastoff bekomm ich auch nie wenn ich mal bei Ikea bin. Da bist du nicht alleine Valdedmosa.
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Und Du kommst nicht zufällig noch mal zu Ikea und kannst mir zwei Meter mitbringen?