Pop in "schrumpelig"???
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
Pop in "schrumpelig"???
ich habe Pop in´s erkruschtelt- habe festgestellt, das die äussere Schicht irgendwie geknautscht ist... d.h. sie schlägt Falten und lässt sich nicht auseinander ziehen... sind die Pop in´s vom Vorgänger zu heiss getrocknet worden, das die PUL- Schicht "geschmolzen" ist oder werden die mit dem häufigen Gebrauch so??? und beinträchtigt das den Auslaufschutz???
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Re: Pop in "schrumpelig"???
Ich nutze meine Popins jetzt seit einigen Wochen und die sehen eigentlich noch so aus wie am Anfang. Also außen leicht Pilling, aber die Form ist unverändert. Die Außenhülle darf allerdings nicht in den Trockner, vielleicht hat die jenige das nicht gewusst und es ist deshalb passiert?
Frag sie doch am Besten mal...
Frag sie doch am Besten mal...
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
laut vorbesitzerin nie im trockner gewesen... hmm...
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
-
Lösche Benutzer 2645
Hm ich habe auch gebrauchte erkruschelt aber ich habe das Problem nicht, sind sie denn sonst noch dicht?
Dann wird es wohl doch Zeit dass die neuen kommen was?
Dann wird es wohl doch Zeit dass die neuen kommen was?
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
so die erste ist leider nicht dicht gewesen und das nach 2,5 Std. tragen

- Isbel
- Mod a.D.
Ich hab jetzt meine POP-IN 1 Jahr im Gebrauch und sie sind noch wie neu ausser Pilling ;O) und dicht sind sie auch noch immer 
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
-
Lösche Benutzer 2645
Oh das ist allerdings sehr ärgerlichsternchen3481 hat geschrieben:so die erste ist leider nicht dicht gewesen und das nach 2,5 Std. tragen![]()
Also bis auf Pilling haben meine gebrauchten auch nix
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Hast Du einen Vielpinkler? Ich hab das Problem bei den PopIns neuerdings nämlich auch. Also ich hab sie bisher immer ohne Booster benutzt und seit ca. 2 Wochen sind die ohne total schnell durch.sternchen3481 hat geschrieben:so die erste ist leider nicht dicht gewesen und das nach 2,5 Std. tragen![]()
Hast Du einen Booster benutzt?
(Es kann natürlich trotzdem an der Form liegen, aber ich wollte dennoch nicht unangemerkt lassen, dass die bei nem Vielpinkler ohne Booster auch schnell durch sein könnten...)
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
nee Henry ist kein Vielpinkler- also tagsüber nicht- und ich hatte zwei Einlagen drinne... das kerlchen soll sich ja auch noch bewegen können, wenn er tagsüber loslegt...
-
JaNiNis-Mom
Kann mans auf Fotos erkennen? Ich hab auch einige von denen, aber auch nur Pilling.
Wo wurden die denn gekauft?
Wo wurden die denn gekauft?