Ich danke Euch für Eure Unterstützung!
Ja, eigendlich sagt mein gefühl mir ja auch das ich alles richtig mache... Trotzdem schafft es die Umgebung immer wieder mich zu verunsichern...
" Du bindest ihn zu sehr an Dich!"
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Piccadilly
- schreibt ganz schön oft
Re: " Du bindest ihn zu sehr an Dich!"
Liebe Grüße von Geli
mit Lea Michelle (01.03.2005) Und Jan Lukas (21.10.2008) Und Kai Phillip (28.07.2010)
>Erziehung ist schön und gut- aber die Kinder machen einem doch alles nach!<
mit Lea Michelle (01.03.2005) Und Jan Lukas (21.10.2008) Und Kai Phillip (28.07.2010)
>Erziehung ist schön und gut- aber die Kinder machen einem doch alles nach!<
-
mumatwork
- gut eingelebt
Re: " Du bindest ihn zu sehr an Dich!"
Du machst sicherlich nichts falsch!
Unser Großer war (leider) ein Flaschenkind. Für ihn war die Erstbezugsperson mein Mann und gerade im Alter zwischen 5 Monaten und 1,5 Jahren war ich nahezu abgeschrieben. War ich zu Hause und wollte ihn trösten wenn was war wurde solange geweint und geschrien bis Papa kam. Da war nix zu machen.
Diese Phase ist normal in dem ALter wollen Kinder ihre Erstbezugsperson haben - in der Regel ist es eben die Mama.
Das hat weder was mit stillen noch mit Tragen zu tun, das ist entwicklungsspezifisch.
Lass Dich nicht kirre machen.
Und wenn Dein kleiner noch keine Beikost möchte dann lass es, er wird Dir bestimmt zeigen wann es für ihn soweit ist.
LG
Verena
Unser Großer war (leider) ein Flaschenkind. Für ihn war die Erstbezugsperson mein Mann und gerade im Alter zwischen 5 Monaten und 1,5 Jahren war ich nahezu abgeschrieben. War ich zu Hause und wollte ihn trösten wenn was war wurde solange geweint und geschrien bis Papa kam. Da war nix zu machen.
Diese Phase ist normal in dem ALter wollen Kinder ihre Erstbezugsperson haben - in der Regel ist es eben die Mama.
Das hat weder was mit stillen noch mit Tragen zu tun, das ist entwicklungsspezifisch.
Lass Dich nicht kirre machen.
Und wenn Dein kleiner noch keine Beikost möchte dann lass es, er wird Dir bestimmt zeigen wann es für ihn soweit ist.
LG
Verena