Wenn du möchtest, kann ich dir ja mal ein paar schicken. Aber ich weiss halt nicht, ob sie dir zu teuer sind
Onbuh Austauschfred
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Onbuh Austauschfred
@desdemona
Wenn du möchtest, kann ich dir ja mal ein paar schicken. Aber ich weiss halt nicht, ob sie dir zu teuer sind
Der Begriff "Hochpreisinsel Schweiz" sagt dir bestimmt etwas..... 
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
-
pisces
- SuT-Legende
superschön sieht der ausboobazoo hat geschrieben:
die Bänder unten werden dann durch die Schnallen an den Trägern gezogen?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Cheetah
- alter SuT-Hase
@Boobazoo: der sieht HAMMERMÄSSIG aus!!! Hegällt mir 1A!!!!!!!
- boobazoo
DANKE
Hier noch die Tragebilder. Die Kleine wollte zwar lieber Flöte spielen, aber es ging doch noch einigermassen mit fotografieren
Bitte achtet nicht auf meine Haltung.... Bin halt ne schwangere Bergente

Hier noch die Tragebilder. Die Kleine wollte zwar lieber Flöte spielen, aber es ging doch noch einigermassen mit fotografieren

Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- boobazoo
P.S.: Gurte sowie Bänder der Kopfstütze habe ich noch nicht zurückgeschnitten! Bei der Gurte muss ich eben noch meinen Mann testen lassen, damit er dann uns beiden passt! 
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
der ist echt genial! gefällt mir supergut! ich hab auch noch orangenen äpfelchenstoff hier rumliegen und glaub, ich werd mich mal an nen onbu wagen *bibber*.
wieviel länger muss ich das rückenteil eigentlich machen im vergleich zum meitai? ich trage bisher meist non-apron. jakob hat kleidergröße 74...meint ihr 50cm länge reichen?
wieviel länger muss ich das rückenteil eigentlich machen im vergleich zum meitai? ich trage bisher meist non-apron. jakob hat kleidergröße 74...meint ihr 50cm länge reichen?
- tragefee
@boobazoo, nach einiger tüftelei bin ich auch auf diese Lösung gekommen, das Gurtband einfach durch den Tunnel zu ziehen. Der Hüftgurt ist wirklich nur überflüssiger Stoff und eigenltlich funktionslos, dann krumpelt es nur unnötig. Meiner schaut also untenrum fast genauso aus wie deiner (aber nur fast, bei mir ist da ncoh ein Zusatz
). Der Nachteil an dieser "flexiblen Steglösung ist nämlich, dass die äußere Kante, also Seitenkante, nicht mehr unter Zug ist. So hab zumindest ich keine wirklich befriedigende ASH hinbekommen.
Bilder folgen demnächst, muss nochmal an den Träger rumfummeln.
Bilder folgen demnächst, muss nochmal an den Träger rumfummeln.
EINE TRÄGT - ZWEI GEWINNEN
Zertifizierte Trageberaterin (Die Trageschule®)
Zertifizierte Trageberaterin (Die Trageschule®)
- boobazoo
@tragefee
das problem lässt sich fast gänzlich ausmerzen, in dem man innen im tunnel klett einnäht! hab ich auch schon gemacht. oder man könnte es sogar mit druckknöpfen lösen, sofern sie nicht zu fest auftragen.
das problem lässt sich fast gänzlich ausmerzen, in dem man innen im tunnel klett einnäht! hab ich auch schon gemacht. oder man könnte es sogar mit druckknöpfen lösen, sofern sie nicht zu fest auftragen.
- boobazoo
@mucha
50cm ist knapp! meiner hat 54, ist jedoch für ein arme-raus-kind. für arme drinnen müsste das rückenteil wohl noch einige cm länger sein. olivia trägt übrigens gr. 80/86.
50cm ist knapp! meiner hat 54, ist jedoch für ein arme-raus-kind. für arme drinnen müsste das rückenteil wohl noch einige cm länger sein. olivia trägt übrigens gr. 80/86.
- desdemona
- gehört zum Inventar
@boobazoo: der sieht einfach nur klasse aus. supertoll und schön!!!!