Continuum Concept in der Kinderkrankenschwester

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Daria
Dipl.-SuT

Continuum Concept in der Kinderkrankenschwester

Beitrag von Daria »

Die monatlich erscheindende Fachzeitschrift Kinderkrankenschwester hat diesmal einen Artikel zum Thema Continuum Concept herausgebracht, geschrieben von Regina Masaracchia, Italien.
Recht kurz für die sonst übliche Artikellänge (ca. 2,5 Seiten), aber alle Elemente sind enthalten und anschaulich beschrieben. Sehr interessant und schön, auch in dieser (meine Meinung) eher neutralen, konservativen Zeitschrift solche Töne zu lesen, die eindeutig eine Pro-Stellung beziehen :-)

Unter den Literatur- und Linktipps übrigens auch stillenundtragen.de
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
judith
gehört zum Inventar

Re: Continuum Concept in der Kinderkrankenschwester

Beitrag von judith »

das ist ja klasse!! liegen diese zeitschriften denn auch in den üblichen läden aus oder gibts die nur als abo?
Judith mit Großer (07/06) und Kleinem (12/09)

Die Nach- und Querdenker sind es, die uns weiterbringen, nicht die unendliche Schar derjenigen, die sich nicht aus den engen Hohlwegen ihrer Fachgebiete lösen können.
bumba
hat viel zu erzählen

Re: Continuum Concept in der Kinderkrankenschwester

Beitrag von bumba »

Ja, da hab ich mich heut auch drüber gefreut! Hinten bei der Bücherbesprechung hat sie auch nochmal was geschrieben über irgend so ein Schlafbuch (mir fällt grad der Titel nicht ein, und Söhnchen schläft so schön auf meinem Bauch, deshalb kann ich nicht schauen gehen :wink: )

@judith: ja, die gibt es nur im Abo...
Grüßle
von Katrin mit kleinem Grossen o8/o6 und grossem Kleinen o3/o9
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“