Nächste Woche Treffen in Pankow?
Moderator: Marla84
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Nächste Woche Treffen in Pankow?
War schon mal jemand in den folgenden Cafés und kann mir sagen, ob die Kindergeeignet sind (inspiriert vom TiP):
Café Paula
Florastr. 14
Café Picknick
Berliner Str. 11
mit Kinderspielecke
Café Rosenrot
Ossietzkystr. 2a
Ich würd gern nächste Woche mal eins antesten - vielleicht mit Bürgerpark im Anschluss, wenn das Wetter mitspielt...? Wer käme mit? Bei Interesse starte ich eine Umfrage.
Café Paula
Florastr. 14
Café Picknick
Berliner Str. 11
mit Kinderspielecke
Café Rosenrot
Ossietzkystr. 2a
Ich würd gern nächste Woche mal eins antesten - vielleicht mit Bürgerpark im Anschluss, wenn das Wetter mitspielt...? Wer käme mit? Bei Interesse starte ich eine Umfrage.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- posy
- Mod a.D.
Re: Nächste Woche Treffen in Pankow?
Kenne keins davon - bin aber immer für Austesten!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
xknäckebrotx
Wann? *stöhn*
Mittwoch nachmittag ginge bei mir noch was, also ab 15.00...
- Patty
- Dipl.-SuT
Freizeitstress? Ich wäre dabei. Aber meine Mama kommt zu Besuch. Entwder bring ich die mit oder ich komme ohne Kind. Kann eigentlich immer. Fast immer. NUr Pankow ist so weit, aber was soll's, ein Ausflug, yippih!xknäckebrotx hat geschrieben:Wann? *stöhn*
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
xknäckebrotx
Patty hat geschrieben: Freizeitstress?
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Freizeitstress ist der Stress überhaupt Zeit für Freizeit zu finden. 
-
xknäckebrotx
Ok, nach Annes Definition bin ich im Freizeitstress
ich dachte immer, Freizeitstress wäre, wenn man so viel freie Zeit für Freizeitaktivitäten hat, dass man bei der Planung derselben in Stress gerät...
ich dachte immer, Freizeitstress wäre, wenn man so viel freie Zeit für Freizeitaktivitäten hat, dass man bei der Planung derselben in Stress gerät...
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Oder beides zusammen? 
-
xknäckebrotx
nee, das schließt sich logischerweise gegenseitig aus - leider!
- Talgaro
- Universaldilettantin
Ah Pankow, wie schön! Und kennt ihr das "Schönhausen" schon (ist ein nettes Kindercafe)? Liegt in der Florastraße neben einem Seconhandladen.
Ansonsten ist das "Rosenrot" praktisch neben unserem Kindergarten, aber ich war noch nie da, wie die anderen Mütter, kann also bei der Cafe Auswahl nicht wirklich helfen. Da kenne ich nur das "Cafe und Meer" mit Orginalstrandkorb in erreichbarer Nähe vom Eingangstor des Bürgerparks. Bzw warum nicht IM Bürgerpark, da ist es nettes Cafe mit dem gesamten Park als Außengelände
.
Ansonsten ist das "Rosenrot" praktisch neben unserem Kindergarten, aber ich war noch nie da, wie die anderen Mütter, kann also bei der Cafe Auswahl nicht wirklich helfen. Da kenne ich nur das "Cafe und Meer" mit Orginalstrandkorb in erreichbarer Nähe vom Eingangstor des Bürgerparks. Bzw warum nicht IM Bürgerpark, da ist es nettes Cafe mit dem gesamten Park als Außengelände
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)