darkdragonsoule hat geschrieben:bei uns ists halt so dass mein mann garkeinen tee oder kaffee trinkt.er will halt am liebsten die sachen kaufen in denen zucker ist wie zb cola,kekse,wurst die so komisch veräbdert ist usw.da ist ja überall viel zucker drin.und am liebsten isst er fleisch und weisse nudeln.
ich möchte kein industriezeugs mehr da haben weil ich es sonst auch zu mir nehme,ganz sicher.ich bin nicht so stark,auch wenn ich überzeugt bin dass der kram nichts für mich ist.ausserdem muss ich so dringend abnhemen.ich muss 40 kg abnhemen!und ich schaffe es nicht anderst,ausser ich habe das zeugs nicht da.ich habe schon große probleme und einschränkungen mit meinem körper.drum muss ich was tun,jetzt sofort.und dass nimmt mein mann nicht ernst.auch er müsste 15-0kg abnehmen.aber er beschert sich immernur,isst aber genauso weiter.
Dann verstehe ich echt nicht, dass er Dich dabei nicht unterstützt...

Rede doch nochmal mit ihm und sag ihm, wie wichtig Dir das ist. Wenn er seiner Gesundheit nichts Gutes tun möchte, soll er das Zuckerzeug doch essen, wenn er alleine unterwegs ist. Ich kann Dich gut verstehen. Sobald was im Haus ist, wird es auch gegessen - nicht nur von mir, auch von meinen Kids. Wenn ich sagen kann: "Ich habe nichts da!" ist es viel einfacher!