Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Mein Kaffeebesuch verspätet sich wetterbedingt
Ohne Tragling, da mein Tragling die Kopfstütze furchtbar findet
und hier wenn die Kaputze praktisch unten angeknöpft ist. Sieht nur so zusammengerafft aus, da ja der Tragling fehlt der die Raffung durch sein Gewicht auseinander zieht
durch anklicken werden die Bilder größer
die Stickerei ist superschön. Kommt auf den Bildern gar nicht so rüber
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Jetzt würd ich auch gerne einen haben ... ne ne, ich warte jetzt erstmal auf meinen Beco
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Mich würden Tragefotos vom neuen blauen organic Ergo interessieren.
Angela83, hättest du welche? Ich schwanke nämlich zwischen dem schwarzen embroidery und dem blauen hin und her, habe aber beide noch nicht live gesehen....den rosanen "Heartrose" hab ich schon , der ist auch super schön, aber ich hätt noch gerne einen zweiten, da der rosane immer im Auto ist.
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Semiralinda hat geschrieben:Mich würden Tragefotos vom neuen blauen organic Ergo interessieren.
Angela83, hättest du welche? Ich schwanke nämlich zwischen dem schwarzen embroidery und dem blauen hin und her, habe aber beide noch nicht live gesehen....den rosanen "Heartrose" hab ich schon , der ist auch super schön, aber ich hätt noch gerne einen zweiten, da der rosane immer im Auto ist.
Also der blaue organic ist traumhaft und ich finde ihn viel schöner als den schwarzen und den rosanen
Bilder müsste ich welche machen - dauert dann aber 1-2 Tage, bin gerade etwas im Stress
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Ich glaube, das mit der Paßform ist echt sehr von der Statur des Tragenden abhängig und auch von der Größe des Kindes. Mir passt der Ergo z.B super während beim Manduca nur irgendwie die Träger drücken und aber gleichzeitig zu weit sind....
Das Rückenteil ist beim Ergo leider eher kurz, vielleicht der unterschiedliche Sitz bei dir nooni auch daran, dass die Abnäher beim Ergo und Manduca anders positioniert sind. Wenn ich das richtig gesehen hab, sind sie beim Manduca recht weit unten im Pobereich, der Ergo hat sie etwas höher.
Generell finde ich aber für mich, dass der Ergo vom Stoff her viel weicher ist und sich meiner Kleinen und mir besser anpasst. Die AHS ist für eine Fertigtrage auch wirklich gut muß ich sagen.
@Angela83: ja, das wäre super, wenn du Fotos hst (brauchst dich aber nicht eilen). Ich tendiere auch eher zum blauen, der schwarze erinnert mich immer eher an den "gipsy-look", und das spricht mich nicht so an. Aber manchmal muß man die Tragen eben auch live gesehen haben, um sich ein Urteil zu bilden.
Der rosane ist in real life übrigens auch wirklich schön und ich hab ihn eben immer im Auto als Trage für unterwegs.
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien