http://www.tudas.de/kinderhaus/
liebe grüße
lisa
x-berger: sucht noch jmd einen tollen Kitaplatz?!
Moderator: Marla84
-
liahl
- hat viel zu erzählen
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: x-berger: sucht noch jmd einen tollen Kitaplatz?!
Hi Lisa,
bin ja nicht aus Berlin und nur zufällig hier gelandet, aber ich mag Deinen Thread dann zumindest mal schubsen *g*
Die haben Spitzer in ihrem Konzept ?? Das habe ich noch nie gesehen, finde ich aber superklasse! Seit mein Mann an der Uni von ihm hörte, verschlingen wir seine Werke *g* und ich dachte schon einige Male, das paßt eigentlich ja genau.
Ich wünsche Euch für Eure Vorhaben viel viel Erfolg!
bin ja nicht aus Berlin und nur zufällig hier gelandet, aber ich mag Deinen Thread dann zumindest mal schubsen *g*
Die haben Spitzer in ihrem Konzept ?? Das habe ich noch nie gesehen, finde ich aber superklasse! Seit mein Mann an der Uni von ihm hörte, verschlingen wir seine Werke *g* und ich dachte schon einige Male, das paßt eigentlich ja genau.
Ich wünsche Euch für Eure Vorhaben viel viel Erfolg!
-
Lösche Benutzer 1828
Das ist doch aber ein KiGa in Charlottenburg????
Aber ob die eröffnen, steht doch noch in den Sternen.....oder?
Aber ob die eröffnen, steht doch noch in den Sternen.....oder?
-
liahl
- hat viel zu erzählen
hey,
@lalemi: danke für die virtuelle unterstützung, wär echt schön wenn ein solches projekt erhalten werden könnte, ich fand es so toll, dass ich richtig gerührt war und super gerne meine tochter dort betreuuen lassen würde..aber bisher gibt es in meiner nahen umgebung wohl keine eltern, die genauso verrückt sind..
@sandküste: falls du den link gelesen hast, dann stehen deine fragen dort ja beatwortet?!?..falls du ernsthaftes interesse an weiterem hast, dann kontaktiere mich doch einfach per pn.
liebe grüße
lisa
@lalemi: danke für die virtuelle unterstützung, wär echt schön wenn ein solches projekt erhalten werden könnte, ich fand es so toll, dass ich richtig gerührt war und super gerne meine tochter dort betreuuen lassen würde..aber bisher gibt es in meiner nahen umgebung wohl keine eltern, die genauso verrückt sind..
@sandküste: falls du den link gelesen hast, dann stehen deine fragen dort ja beatwortet?!?..falls du ernsthaftes interesse an weiterem hast, dann kontaktiere mich doch einfach per pn.
liebe grüße
lisa
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ja Mensch, ich finde es auf die Ferne ja schon sehr anziehend...wäre das in erreichbarer Nähe, müßte ich wohl nicht lang überlegen.
Ich drücke Euch doll die Daumen !
Ich drücke Euch doll die Daumen !