Soll ich nen Sling verschenken?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 3004

Re: Soll ich nen Sling verschenken?

Beitrag von Lösche Benutzer 3004 »

Ich finde es auch eine tolle Idee! Warum soll sie nicht davon begeistert sein?!
Lange bevor ich dieses Forum kannte, habe ich eine Freundin gehabt, die sich mittags ihren Sohn auf den Rücken gepackt und ihre Wohnung in Ordnung gebracht hat, während er dort schlief. Als ich dies das erste Mal gesehen habe (und ich wußte von sowas vorher gar nichts), fand ich dies total toll.
Will damit sagen: auch wenn sie sich vielleicht noch nicht damit beschäftigt oder noch nie was davon gehört oder gesehen hat, kannst Du doch mit Sicherheit einen Treffer damit landen!
die-doula
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von die-doula »

finde ich auch eine schöne idee - nicht das immer gleiche... strampler, spieluhr... :roll:
wirklich schön.
bin neugierig - was hast du für die ersten 60 euro besorgt? :oops: musst natürlich nicht antworten, wenn du nicht magst ;-)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ich finde den Bondo besser für jemanden der Trage unerfahren ist, auch wegen der gleichmässigen Belastung. :D Wenn ich Dir helfen kann komm einfach mal vorbei :wink:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Kloesschen hat geschrieben:Ich finde den Bondo besser für jemanden der Trage unerfahren ist, auch wegen der gleichmässigen Belastung. :D Wenn ich Dir helfen kann komm einfach mal vorbei :wink:
Hihi, an dich hab ich dabei als erstes gedacht! :D
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

sling finde ich auch ein prima geschenk, werde ich auch bald zur geburt schenken!

weil man ihn eben wirklich länger benutzen kann und er auch nicht soo teuer ist :-)
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

die-doula hat geschrieben:finde ich auch eine schöne idee - nicht das immer gleiche... strampler, spieluhr... :roll:
wirklich schön.
bin neugierig - was hast du für die ersten 60 euro besorgt? :oops: musst natürlich nicht antworten, wenn du nicht magst ;-)
Ich hab ein Häubchen und ein Nuckelpüppchen von Alana, sowie eine Hose, ein T-Shirt und einen Pullunder von Esprit gekauft. Ich hab mich da an den Dingen orientiert die wir bekommen haben, denn unser Geschenk hat sie gesorgt. Daher denke ich das dies so ihr Stil sein wird. :wink:
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

ich finds ne gute idee, hab ich meinem mann auch vorgeschlagen für seinen kollegen :D
Grüße von Gwen
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Super Idee, sowohl Bondo als auch Sling, da beides nicht so kompliziert ist und auch von unerfahrenen Anfängern gut handhabbar ist. Ich hätte mich darüber riesig gefreut!

LG Anke
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Ach ja wegen dem Bondo noch mal, klar ist die Idee super, doch der kostet 90 und damit wäre ich 10 € über dem gesammelten Betrag. Und die will ich eigentlich nicht privat zusteuern. :oops:
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ich finde den Sling besser als den Bondolino - einfach, weil er wirklich lange zu nutzen ist uns so vielfältig, dass ihn eigentlich jeder gut gebrauchen kann.

Ich werde das meinem Mann auch mal vorschlagen - die verschenken dort immer teilweise komische Sachen (die Männer suchen halt aus ;-) ).
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“