Heute kam mein/e Manduca hier an und ich musste natürlich gleich mal voller Vorfreude testen.Allerdings bin ich etwas "geknickt"
Kann es sein,dass ich einfach zu klein (unter 1,60) dafür bin? Oder bin ich TT-verwöhnt
VG Susanne
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Bis jetzt habe ich auch nur im TT getragen, max. im MT aus Tragetuch. Und dabei bleibt es wohl jetzt auchlise hat geschrieben:Ich habe auch mal einen Manduca getestet; mit dem gleichen Ergebnis wie du... Alles war auf auf Anschlag festgezogen, trotzdem für mich viel zu locker![]()
Beim Beco genau dasselbe Problem, außerdem beutelte er eher schlecht, fand ich.
Du könntest als Alternative, wenn es denn eine Komforttragehilfe sein soll, nochmal den Yamo ausprobieren, der war schon etwas besser einzustellen.
Allerdings habe ich persönlich nach all der Testerei beschlossen, dass es für mich nichts besseres als das TT oder mal den MT gibt
Ich wollte Manduca ja hauptsächlich zum hinten tragen. Da kann ich nix kreuzenMondenkind hat geschrieben:Hast Du's mal mit überkreuztrn Trägern probiert?
Ich bin 1,53 m und kann nur mit überkreuzten Trägern tragen mit Manduca.