Achso, wir können nur mit dem Zug fahren, da wir kein Auto haben. Kann ja für die Auswahl schon wichtig sein.
verlängertes wochenende auf bauernhof im umland?
Moderator: Marla84
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Re: verlängertes wochenende auf bauernhof im umland?
Ja, guck mal 
Achso, wir können nur mit dem Zug fahren, da wir kein Auto haben. Kann ja für die Auswahl schon wichtig sein.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- rosemarie
- gehört zum Inventar
Anne hat geschrieben:Ja, guck mal
wir sind auch ohne auto
- paula108
- SuT-Sponsor
Ok, hab jetzt mal in den Kalender geschaut, ich dachte es ist ein Wochenende... Von Montag bis Freitag wär zwar nett, aber mein Urlaubskonto lässt das nicht zu. Ich muss halt 3 Wochen Schließzeit überbrücken im Sommer.
Schade.
Schade.
Herzliche Grüße von Paula.
- rosemarie
- gehört zum Inventar
paula108 hat geschrieben:Ok, hab jetzt mal in den Kalender geschaut, ich dachte es ist ein Wochenende... Von Montag bis Freitag wär zwar nett, aber mein Urlaubskonto lässt das nicht zu. Ich muss halt 3 Wochen Schließzeit überbrücken im Sommer.
Schade.
schade
hätte auch schon eine schöne fewo gehabt. auf einem reiterhof bei templin.
vielleicht schaffen wir es aber mal auf einen kaffee nächstes we
- paula108
- SuT-Sponsor
Gerne!!! Ich wollt ja in die Oranienstr. am 01. Mai...rosemarie hat geschrieben:paula108 hat geschrieben:Ok, hab jetzt mal in den Kalender geschaut, ich dachte es ist ein Wochenende... Von Montag bis Freitag wär zwar nett, aber mein Urlaubskonto lässt das nicht zu. Ich muss halt 3 Wochen Schließzeit überbrücken im Sommer.
Schade.
schade![]()
hätte auch schon eine schöne fewo gehabt. auf einem reiterhof bei templin.
vielleicht schaffen wir es aber mal auf einen kaffee nächstes we
Und eigentlich sind wir freitags immer in euer Gegend, A.s Tanzstunde ist direkt bei der G.-Kirche. Da schaffen wir es auf jeden Fall mal, oder???
Herzliche Grüße von Paula.
- rosemarie
- gehört zum Inventar
ja, freitags passt es super. ansonsten, wir sind über den 01. mai auch zuhause und samstag wäre schön. vormittags?