verlängertes wochenende auf bauernhof im umland?
Moderator: Marla84
- rosemarie
- gehört zum Inventar
verlängertes wochenende auf bauernhof im umland?
arbeitet vielleicht jemand nicht und hat lust mit uns auf einem bauernhof im umland einen kurzen urlaub zu machen? ich würde gerne anfang mai fahren, da männe dann am stück arbeitet und wie am besten nicht da sind und ihn nicht stören.
ich würde total gerne einfach mal hier ins nähere brandenburgische umland fahren und fände es aber schön, wenn noch eine mami oder ein paar mitkommen.
jemand zeit?
ich würde total gerne einfach mal hier ins nähere brandenburgische umland fahren und fände es aber schön, wenn noch eine mami oder ein paar mitkommen.
jemand zeit?
-
LucieLu
- hat viel zu erzählen
Re: verlängertes wochenende auf bauernhof im umland?
nette Idee!
Kennst Du denn einen Bauernhof, wo Du hinfahren würdest? Und welches Wochenende genau? Das wo der 1. Mai ist?
Kennst Du denn einen Bauernhof, wo Du hinfahren würdest? Und welches Wochenende genau? Das wo der 1. Mai ist?
- rosemarie
- gehört zum Inventar
ich habe mal ein bisschen geschaut und bin auf einen ganz tollen gestossen: havelarche.de
ist aber wahrscheinlich alles belegt
ansonsten hof grünberg
hof zur linde
gut netzow
was den zeitraum anbelangt... auf keinen fall am 01. mai sondern die wohce darauf... aber eigentlich auch eher unter der woche. habe mich da vertan
ich seh ja auch gerade, dass du im pb bist. wir auch! vielleicht kann man sich ja mal treffen.
ist aber wahrscheinlich alles belegt
ansonsten hof grünberg
hof zur linde
gut netzow
was den zeitraum anbelangt... auf keinen fall am 01. mai sondern die wohce darauf... aber eigentlich auch eher unter der woche. habe mich da vertan
ich seh ja auch gerade, dass du im pb bist. wir auch! vielleicht kann man sich ja mal treffen.
-
LucieLu
- hat viel zu erzählen
unter der Woche ist gerade schlecht.
Klar kann man sich mal treffen...
Klar kann man sich mal treffen...
- rosemarie
- gehört zum Inventar
also der genaue zeitraum in dem ich gerne fahren möchte ist zw 04.05. und 09.05.
und wegen treffen lucielu, wenn du magst dann schick mir ne pn oder wir machen ein grösseres treffen - vielleicht hat ja noch jemand lust.
und wegen treffen lucielu, wenn du magst dann schick mir ne pn oder wir machen ein grösseres treffen - vielleicht hat ja noch jemand lust.
- paula108
- SuT-Sponsor
Oh, toll,- ich würde evtl auch gerne mitkommen.
Herzliche Grüße von Paula.
- rosemarie
- gehört zum Inventar
oh ja, silke! das fände ich schön. hättest du in der zeit frei?paula108 hat geschrieben:Oh, toll,- ich würde evtl auch gerne mitkommen.
- paula108
- SuT-Sponsor
Das wäre zu klären... Ich meld mich bei dir/euch.rosemarie hat geschrieben:oh ja, silke! das fände ich schön. hättest du in der zeit frei?paula108 hat geschrieben:Oh, toll,- ich würde evtl auch gerne mitkommen.
Herzliche Grüße von Paula.
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Wenn noch was genaueres feststeht, würd ich gern mehr wissen.
Könnte auch nur werktags. Am Sa, dem 9. Mai muss ich nach Leipzig zu mehreren Geburtstagen.
Könnte auch nur werktags. Am Sa, dem 9. Mai muss ich nach Leipzig zu mehreren Geburtstagen.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- rosemarie
- gehört zum Inventar
bei mir stehen nur die tage fest, also der zeitraum. alles andere ist noch offen. z.b. ginge auch vom 04-08.05, wenn du am 9. nicht kannst. am liebsten nicht länger als drei nächte, geht ja sonst auch in die kohle und da wir schon im juni verreisen...Anne hat geschrieben:Wenn noch was genaueres feststeht, würd ich gern mehr wissen.![]()
wegen dem ort, weiß ich noch nichts. muss mich mal dahinter klemmen.
wäre schön, wenn wir mehrer sind