oh schade,das ist ja ärgerlich.
schön,danke für eure antworten =)
also bei uns ist es halt so dass ich und mein mann dringend sehr viel abnehmen müssen,unsere gesundheit schon schaden genommen hat,und wir uns auch besser fühlen wollen.
wahrscheinlich machen wir auch bruker light

,denn mein mann isst noch fleisch und ich brauch ab und zu käse (war mal ganz vegan,komme aber ohne den käse doch nicht aus..)
wenn ich wollte dass kein fleisch ins haus kommt,hätte ich das allein machen müssen,.und das geht nicht für mich.ich habe schon so viel ausprobiert und bei nichts konnte ich bleiben.aber jetzt muss ich mich wenig umstellen und kann auch genug essen.vorallem bin ich gern in der küche und mache das sehr gerne,auch wenns etwas aufwändiger ist).
seid dem wir uns besser ernähren,isst sogar ganz langsam mein yves mehr davon.der isst eigentlich fast nichts an gemüse oder obst.nur sehr von ihm auserwählte sachen.und wenn er was nicht essen WILL,auch wenn er es noch nicht versucht hat,muss er würgen.falls er es doch mal in den mund nimmt bildet er sich ein dass es eklig ist,ohne es gekaut zu haben,und brach manchmal sogar
ich war ganz überrascht dass der fkb so schmeckt.ich hatte mir eher vorgestellt dass er wie haferflocken oder eben müsli schmeckt.doch es schmekct ganz frisch,schwer zu beschreiben.
dass mit dem zucker finde ich noch etwas schwer.ich muss noch rausfinden in welcher menge ich den zucker durch honig ersetzen kann.vorallem suche ich noch nach honig der auch nach dem backen noch gut schmeckt.ich hatte mal nen kuchen in den ich waldhonig getan hab,und der kuchen hat wirklich super eklig geschmeckt..