Mit der Zeit wurde das Stillen nachts wieder mehr, er ist immer früher aufgewacht, so dass wir zuletzt wieder bei 4-5x waren. Ab ca 23/24 Uhr hat er dann bei mir gelegen. Allerdings hat er vor 2 Wochen angefangen, zu protestieren, wenn er aus seinem Bett genommen wurde. Tags hat er schon immer "schlafen" gespielt - im Gitterbett - und er wollte nachts partout nicht ins große Bett umziehen.
Was mach ich? Stille durch die Gitterstäbe
Ich sag euch, das geht nur 3 Nächte
Jedenfalls war gestern Abend der Punkt, an dem ich ihm gesagt habe, dass die Brust in der Nacht jetzt auch schlafen muss. Und ich hab mich auf eine sehr anstrengende Nacht eingestellt.
Was war? Er ist - wie immer - gegen 23 Uhr weinend aufgewacht und ich hab ihn hochgenommen. Ich hab ihm Wasser angeboten und ihn daran erinnert, dass ja der Busen schläft. Wir haben richtig miteinander geflüstert, war richtig verschwörerisch
Das gleiche Spiel nochmal um 4. Dafür war er dann um 6 hellwach statt wie sonst um halb acht. Aber damit kann ich leben.
Wenn ich denke, was das sonst für ein Rumgeeier ist mit dem Stillen hin und her und "andere Seite" und aufsetzen und doch noch Wasser trinken...
Naja, es war jetzt erst die erste Nacht. Aber ich bin so positiv überrascht, dass ich das unbedingt mit euch teilen wollte.