Sorry OT: Grins, mir gehts genauso...muss mich hier in good old germany mit nem fremden Lappi rumschlagen, aber frau will ja nix verpassen.fruba hat geschrieben:Nein noch nicht sind gerade angekommen das folgt nochmellmull hat geschrieben:Sag mal, Fruba, haben wir da eigentlich ein Bild in den Neuesten Errungenschaften von den Geckos gesehen ???ich muss über 5 Tage Forum aufholen,.....ich sitze mit einer Schüssel Chips da und meine Frau ist glaub genervt,...
![]()
Rote-Woll-Vögel
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Rote-Woll-Vögel
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
DANKE!!!!
Gut, außer daß das oliv jetzt blau geworden ist, würd ich sagen, DD-Team, ich weiß nicht, was ich verbrochen habe, aber ich find das einfach Hammer
Und ich seh das jetzt erst, weil über Weihnachten tatsächlich der PC abgemeldet war.
Danke, danke, danke!!
Und auch noch dreifarbig!
glg!
Emmal J. hat geschrieben:Nuala hat geschrieben:Emmal J. hat geschrieben:aubergine-oliv-gold !![]()
![]()
![]()
![]()
GEIL!!!!!
Aber ein nicht zu dunkles oliv mit einem kleinen Schuß gelb (passt auch besser zum gold).
*LECHZZZZZZ*
Wir verstehen uns![]()
glg!
Gut, außer daß das oliv jetzt blau geworden ist, würd ich sagen, DD-Team, ich weiß nicht, was ich verbrochen habe, aber ich find das einfach Hammer
Und ich seh das jetzt erst, weil über Weihnachten tatsächlich der PC abgemeldet war.
Danke, danke, danke!!
Und auch noch dreifarbig!

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

-
asujakin
- Power-SuTler
OH MANN!!! DIE gefallen mir auch gut *seufzt* Jetzt wollte ich eigentlich einen Nachtschwärmer Sling holen *grübel* Aber ein Wolltuch wäre echt klasse *hach* Aber das kostet gleich mal das Doppelte *schluck*
Ich glaub ich muss was zum verkaufen suchen
Ich glaub ich muss was zum verkaufen suchen
-
asujakin
- Power-SuTler
PS - hat sie zufällig schon jmd und kann mir sagen, ob da wirklich so lila töne drin sind?! so'n rotbraun wäre EXAKT was für uns, aber lila...wäre jetzt nicht schlimm, aber schöner wär's ohne 
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Die Vögel sind sooo schön, auf den ersten Blick sehr dezent, ich war zunächst fast enttäuscht, weil die Vögel erstmal nicht so hervorstechen. Auf den zweiten Blick schimmern sie toll, und die Vögel kommen bei Tageslicht schön zur Geltung. Besonders die Rückseite gefällt mir, da schimmern alles 3 Farben inneinander. Positives Understatement dieses Tuch, und kuschelig weich.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- antje143
- Mod a.D.
rhapsody hat geschrieben:Die Vögel sind sooo schön, auf den ersten Blick sehr dezent, ich war zunächst fast enttäuscht, weil die Vögel erstmal nicht so hervorstechen. Auf den zweiten Blick schimmern sie toll, und die Vögel kommen bei Tageslicht schön zur Geltung. Besonders die Rückseite gefällt mir, da schimmern alles 3 Farben inneinander. Positives Understatement dieses Tuch, und kuschelig weich.
dein ist da ??????
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
asujakin
- Power-SuTler
Ich brauche auch uuuuunbedingt ein Foto! Bitte Bitte Bitteeeeeeee! Und zwar eines, wo die Farben bissl besser zur Geltung kommen als auf der DD-Seite
Hach, ein Wolltuch das wär's *träum* Mir haben ja deine Seidenvögel schon so gefallen, aber ich wollte eh ein Wolltuch diesen Winter.
Bitte Bitte erlöse mich
und befriedige meine Neugier
*offtopic* wann sehen wir uns? ich hab noch was, was dir gehört *hihi*
Bitte Bitte erlöse mich
*offtopic* wann sehen wir uns? ich hab noch was, was dir gehört *hihi*
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
rhapsody hat geschrieben:Die Vögel sind sooo schön, auf den ersten Blick sehr dezent, ich war zunächst fast enttäuscht, weil die Vögel erstmal nicht so hervorstechen. Auf den zweiten Blick schimmern sie toll, und die Vögel kommen bei Tageslicht schön zur Geltung. Besonders die Rückseite gefällt mir, da schimmern alles 3 Farben inneinander. Positives Understatement dieses Tuch, und kuschelig weich.
Du hast es schon??
Mach sofort Bilder! Sonst komm ich rübber!!!
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 

-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Du kannst doch hier nicht etwas vom Tuch erzählen und dann die Fotos schuldig bleibenrhapsody hat geschrieben:Die Vögel sind sooo schön, auf den ersten Blick sehr dezent, ich war zunächst fast enttäuscht, weil die Vögel erstmal nicht so hervorstechen. Auf den zweiten Blick schimmern sie toll, und die Vögel kommen bei Tageslicht schön zur Geltung. Besonders die Rückseite gefällt mir, da schimmern alles 3 Farben inneinander. Positives Understatement dieses Tuch, und kuschelig weich.
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Habe es im realen Leben gekauft, heute bei DD. Fotos kann ich heute keine mehr machen- mein Mann weiss noch nicht, dass ich mir ein neues Tuch zum Geburtstag schenke (der Geburtstag ist ja auch erst morgen).
Denke aber, dass die Farben bei Kunstlicht eh nicht so rauskommen.....
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014