Rote-Woll-Vögel

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: Rote-Woll-Vögel

Beitrag von Petrainwien »

Ich weiß noch immer nicht ob ich sie bestellen soll.Wenn sie mir nicht gefallen sind 20 Euro weg. :roll:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
swahela
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von swahela »

@petrainwien: Lass es, wenn du nicht überzeugt bist. Es kommen immer wieder schöne Tücher. :mrgreen:
Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

swahela hat geschrieben:@petrainwien: Lass es, wenn du nicht überzeugt bist. Es kommen immer wieder schöne Tücher. :mrgreen:
Das denk ich mir auch,aber Vögel hätt ich schon gern.Hoffe es kommen noch welche raus. :D
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Muise
gut eingelebt

Beitrag von Muise »

Ich bin auch schon so gespannt auf die 1. Tragefotos. Ich finde die Vögel wunderschön, aber von den Farben bin ich nicht so überzeugt.
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Es gab schon mehrere Baumwollvögel, Seidenvögel, jetzt Wollvögel... es werden sicherlich noch weitere Vögel kommen. Und man muss ja nicht alles haben. Ich bestelle nur, was mir WIRKLICH gefällt - alles andere hat ja keinen Sinn, oder? :wink:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

sind irgendwo schon vögel gelandet ?????? :roll: hier leider noch nicht...und auch nix anderes...*seufz*
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich finde sie ganz schön, aber Vögel sind einfach nicht mein Motiv und ich bin jetzt ja schon Gecko-Besitzer,.... :D die Farben sind wohl ziemlich gleich denen der Wellen,... ich freue mich aber mit allen die so lange auf die Vögel gewartet haben :mrgreen:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Sag mal, Fruba, haben wir da eigentlich ein Bild in den Neuesten Errungenschaften von den Geckos gesehen ??? :wink:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

mellmull hat geschrieben:Sag mal, Fruba, haben wir da eigentlich ein Bild in den Neuesten Errungenschaften von den Geckos gesehen ??? :wink:
Nein noch nicht sind gerade angekommen das folgt noch :D ich muss über 5 Tage Forum aufholen,.....ich sitze mit einer Schüssel Chips da und meine Frau ist glaub genervt,... :? :oops:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

antje143 hat geschrieben:hallo,

sind irgendwo schon vögel gelandet ?????? :roll: hier leider noch nicht...und auch nix anderes...*seufz*
Die Bestellungen werden bzw wurden wohl heute erst bearbeitet, die hatten ja auch Feiertage ;) Ich hatte auf jeden Fall vorhin Anruf von DD, weil es was zu klären gab, da ging es um die Wollvögel-Bestellung ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“