Didy Indio Petrol mit Hanf ??
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lia
- Mod a.D.
Re: Didy Indio Petrol mit Hanf ??
Ich hatte mal ein april, hab jetzt ein petrol. Ich finde das petrol schöner. Und die eigenschaften sind einfach super. Deshalb musste hier wenigstens ein sling einziehehn. Denn wir haben schon das gras als tuch. Das april finde ich persönlich eher was für mini-babys. Das petrol wie auch das gars hat so ne angenehme dicke *find* und die farbe ist soooo schön 
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Ich mach nachher mal Foto,hab beide.
-
Lösche Benutzer 5914
Cool, danke dir! Ich freue mich drauf!TinaundCJ hat geschrieben:Ich mach nachher mal Foto,hab beide.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Das ist ja echt Wahnsinn. Wieviele es grade in den Kleinanzeigen gibt und vor allem die Preise
Wahnsinn.
Da bin ich ja froh, das ich meins eigentlich fast ertausch bekommen habe
..kann mir aber nicht vorstellen das der Preis weiter als 120-150 fällt -je nach Tuchlänge.
Das Erba ist ja nun auch schon etwas älter und wird glaub immer noch zu dem Preis gehandelt oder. Das Gras glaub ich auch.
@Talismama, wenn wir uns sehen, kannst du live vergleichen...ich hoffe nur das es nächste Woche endlich kommt
Da bin ich ja froh, das ich meins eigentlich fast ertausch bekommen habe
..kann mir aber nicht vorstellen das der Preis weiter als 120-150 fällt -je nach Tuchlänge.
Das Erba ist ja nun auch schon etwas älter und wird glaub immer noch zu dem Preis gehandelt oder. Das Gras glaub ich auch.
@Talismama, wenn wir uns sehen, kannst du live vergleichen...ich hoffe nur das es nächste Woche endlich kommt
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Lösche Benutzer 5914
Aber das Erba wurde nicht nachgewebt und war fix auverkauft. Die gab es auch nie in dieser Schwemme zu kaufen.
Deswegen schätze ich, dass das Petrol Hanf im Gegensatz zum Erba noch im Preis etwas sinken wird. Vorallem, weil es viele schöne petrolfarbene Tücher gibt und das Erba grün... nun... davon könnte es viel mehr geben
Ich werde warten, bis die Preise unter 140€ fallen.... *mirfestvornehm*
Deswegen schätze ich, dass das Petrol Hanf im Gegensatz zum Erba noch im Preis etwas sinken wird. Vorallem, weil es viele schöne petrolfarbene Tücher gibt und das Erba grün... nun... davon könnte es viel mehr geben
Ich werde warten, bis die Preise unter 140€ fallen.... *mirfestvornehm*
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
-
Lösche Benutzer 5914
Oh, vielen Dank für deine Fotos, Tina.
Mensch, dann wäre das petrol vielleicht doch was für mich als Brockenalternative für das April, das hier so traurig unbenutzt rumliegt.
Ja, das Erba hat auch einen schönen Schimmer!!! - Ich liebe die Farbe auch und habe immer mal wieder nachgedacht, ob ich das Auguri noch möchte. Aber das hat mal definitv Zeit bis zum nächsten Tragling
Mensch, dann wäre das petrol vielleicht doch was für mich als Brockenalternative für das April, das hier so traurig unbenutzt rumliegt.
Ja, das Erba hat auch einen schönen Schimmer!!! - Ich liebe die Farbe auch und habe immer mal wieder nachgedacht, ob ich das Auguri noch möchte. Aber das hat mal definitv Zeit bis zum nächsten Tragling
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Ich schwanke auch,ob das Auguri wieder einziehen darf oder ob das Erba kommt.
Das Petrol ist als alternative zum April echt super....ich könnte das April aber nimmer abgeben
Das Petrol ist als alternative zum April echt super....ich könnte das April aber nimmer abgeben
-
IchBinSuechtig
- hat viel zu erzählen
talismama hat geschrieben:Oh, vielen Dank für deine Fotos, Tina.
Oh, das ist bestimmt Wirklich traurig, so unbebutzt
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
-
Lösche Benutzer 5914
Nee nee, das ist ein Geschenk meines Mannes und wird NIE ausziehen