Hatte es so verstanden wie huschiwuschi. Das wäre ja echt schade.
Fliegenpilz Tragetuch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ginevere
- SuT-Legende
Das wusste ich auch nicht.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- novi
- Dipl.-SuT
Re: Fliegenpilz Tragetuch
Ich habe es auch verstanden wie huschiwuschi und fände es ziemlich heftig, wenn wir alle Vorkasse geleistet haben und das Tuch dann nicht käme.
Bekannter machen? Vielleicht noch andere Foren informieren?
Bekannter machen? Vielleicht noch andere Foren informieren?
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- Thia
- alter SuT-Hase
Das steht da so aber nicht... sagen die von der HP das? Oder woher hast du das?antje143 hat geschrieben:ich will gerne das fliegenpilz-TT haben...doch wird es das nur geben,wenn 500m zusammen kommen...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Also ich finde das ist ziemlich deutlich:
Ehrlich gesagt hätte ich niemals Geld überwiesen wenn noch nicht sicher ist ob es überhaupt gewebt wird...
Im Moment kann man vorbestellen und der Rest kommt in den Shop.Hierbei handelt es sich um ein exklusives Tragetuch, das garantiert nicht mehr nachgewebt wird. Es sollen insgesamt nur 500 m von diesem Tragetuch produziert werden. Die Vorbestellungen werden einen Monat lang gesammelt. Sollten genug Vorbestellungen für das Fliegenpilz innerhalb dieser Vorbestellungzeit eingehen, so dass der gesamte Stoff verbraucht wird, dann wird unser Fliegenpilz Tragetuch exklusiv für die Frühbesteller sein. Sollten einige Meter übrig bleiben, dann werden diese Tücher später auch in unserem Online-Shop erhältlich sein.
Ehrlich gesagt hätte ich niemals Geld überwiesen wenn noch nicht sicher ist ob es überhaupt gewebt wird...
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Claudia166
Find das auch grad echt doof...Wann erfahren wir denn ob es gewebt wird und wann und ob wir das Geld dann zurück bekommen

-
huschiwuschi123
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich muss mein Geld nicht unbedingt zurück haben.....würd dann halt ein anderes nehmen 
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 

- Thia
- alter SuT-Hase
Ich muss sagen, dann finde ich für mich das aber echt vermessen zu sagen, dass man als Besteller sofort bezahlen muss - und nicht die Besteller einfach auf dem laufenden halten kann, wie es aussieht, ob das Tuch gewebt wird... 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

-
huschiwuschi123
Da muss ich Dir allerdings zustimmen. Jetzt steht ja auch dort, das sofort bezahlt werden muss.Thia hat geschrieben:Ich muss sagen, dann finde ich für mich das aber echt vermessen zu sagen, dass man als Besteller sofort bezahlen muss - und nicht die Besteller einfach auf dem laufenden halten kann, wie es aussieht, ob das Tuch gewebt wird...
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 

- Jasi
- SuperNova
- Profi-SuTler
Mir ist das alles zu ominös und ich habe mein Tuch stoniert, hatte auch noch nicht bezahlt...
Wer weiß ob das alles klappt und wann es dann endlich kommt, reicht schon dass ich auf das rose SuT Girasol so lange warten muss.
Wer weiß ob das alles klappt und wann es dann endlich kommt, reicht schon dass ich auf das rose SuT Girasol so lange warten muss.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini