Didy-Tai

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
patatina
ist mit Leidenschaft dabei
Re: Didy-Tai

Beitrag von patatina »

fruba hat geschrieben:Ich hoffe meine Dame bestellt sich einen? Ich finde die Auswahl der Stoffe nicht so super für mich als Mann, evtl. das jaquard blau? Hmm,...
Sag mal, magst Du meinem Mann nicht mal einimpfen, wie toll das ATTA Leben doch ist?? :tt_ruecken_1:
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Och, für nen Mann - die schwarzen Ellipsen - oder sich aus Jim einen nähen lassen ... OK, nix für Hardcore-ATTAs, denn das dauert ja 2-3 Wochen, bis er da ist ;-)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Oh ich hätte so gern einen tai aus schokoellipsen :D Aber ich bin notorisch pleite :roll:
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Ha, den aus Schokoellipsen näh ich mir selber. Liegen schon hier :wink:

Fruba, Jim wäre klasse für Dich!!! Finde ich selbder ein Traum (muß ich mir auch noch machen... :roll: )

Kann mal jeman das in England posten mit den DidyTais? Ich möcht mich nicht wieder unbeliebt machen. Die sind ja günstiger als die besagten Teile dort (ich nenn keinen Namen mehr... :| )...die Frau wird jetzt leider Probleme kriegen, wenn sie ihr Patent nicht schnell durchboxt...hab schon überlegt, ob ich Ihr dazu rate, denn sie lebt wohl davon...
Cheetah

Blog

____
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

inselkind08 hat geschrieben:@fruba. welche Farbe hättest du denn gerne als Mann?
Also der Jim Stahlblau wäre z.B. toll,... aber ich frage mich mittlerweile auch was ich eigentlich will :mrgreen: . Ich denke von den Eigenschaften wäre halt ein Kreuzkörper-Tuch wohl auch für größere Traglinge recht praktisch für nen MT. (Hätte ich so gedacht).

Bei allen Tüchern mit Streifen kommt es halt drauf an wie die dann am MT angeordnet sind,.. also wäre einfarbig oder Fische mein Favorit evtl. der reguläre Jim? Oder evtl. der Lars? Hach es ist echt schwer. Wellen kenne ich nicht so von den Eigenschaften, aber die hauen mich nicht so um,... eigentlich sehe ich nur das Jaquard-blau für mich,... *** grübel grübel***
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Ha: http://www.tragetuch.ch/neuer%20eingang ... olster.htm

Und ich dachte, das war meine Erfindung *lach* :mrgreen:
Cheetah

Blog

____
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

fruba hat geschrieben:
inselkind08 hat geschrieben:@fruba. welche Farbe hättest du denn gerne als Mann?
Also der Jim Stahlblau wäre z.B. toll,... aber ich frage mich mittlerweile auch was ich eigentlich will :mrgreen: . Ich denke von den Eigenschaften wäre halt ein Kreuzkörper-Tuch wohl auch für größere Traglinge recht praktisch für nen MT. (Hätte ich so gedacht).

Bei allen Tüchern mit Streifen kommt es halt drauf an wie die dann am MT angeordnet sind,.. also wäre einfarbig oder Fische mein Favorit evtl. der reguläre Jim? Oder evtl. der Lars? Hach es ist echt schwer. Wellen kenne ich nicht so von den Eigenschaften, aber die hauen mich nicht so um,... eigentlich sehe ich nur das Jaquard-blau für mich,... *** grübel grübel***
Ich denke, den DidyTai wird es vorerst nicht in Limitierten Tragetüchern geben...
Cheetah

Blog

____
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

die scheinen auch noch nicht so viele davon produziert zu haben. bei didymos schweiz wissen sie auch noch nix davon. bin gespannt wie lang sie für die holunder brauchen.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

ich habe den jim-tai bestellt und bin mal gespannt.

mit jim kann man nix falsch machen :mrgreen:
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Oh Nooni, toll!!!!

Von Lana gibt's ja auch eine Tai und Hoppe folgt bestimmt bald.
Cheetah

Blog

____
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“