Tragefrisuren?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
jackie-brown
alter SuT-Hase

Re: Tragefrisuren?

Beitrag von jackie-brown »

Krankenschwester hat geschrieben:Hallo Jackie,

vielen lieben Dank für den Ficcare Thread. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Kostet zwar was mehr aber was macht man nicht alles für die Haarpracht. :wink:
Gerne:)
glg jackie
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Ah, jetzt weiß auch ich, was das ist. 8) Nur mit den Größen blick ich noch nicht durch, da muss ich mich wohl mal einlesen...
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Krankenschwester
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Krankenschwester »

Ich glaube ich benötige die Größe L.
Viele Grüße aus der Hauptstadt...

Der kleine König hasste Kinderwagen-wurde nur getragen-schlief im Familienbett-liebte es gestillt zu werden - erforscht die Welt nun auf seinen eigenen kleinen Beinen - und ist der Stolz seiner Eltern ;-)

Bild
Krankenschwester

So....vielen Dank für den Ficcare Tipp.

Ich habe jetzt 2 von diesen tollen Teilen und dazu noch gleich 2 Flexi8 Spangen (mit denen komme ich aber noch nicht ganz so gut klar da meine Mähne zu dick ist). I LOVE IT!!! :P

Allerdings wäre es teilweise super wenn es von den Ficcare auch Xl geben würde. :roll:

Der kleine König hasste Kinderwagen-wurde nur getragen-schlief im Familienbett-liebte es gestillt zu werden - erforscht die Welt nun auf seinen eigenen kleinen Beinen - und ist der Stolz seiner Eltern ;-)

Bild
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

toll, jetzt habe ich mir auch eines von den ficcare-zeugs bestellt.... und denke, es passt super zum neuen tuch, was bald hoffentlich hier ankommt :) menno, es ist wirklich bisschen gefährlich hier zu lesen... frau muss gleich wieder was kaufen :D
Bananenkeks
schreibt ganz schön oft

Re: AW: Tragefrisuren?

Beitrag von Bananenkeks »

bienesmama hat geschrieben:Mein Mann dachte bei der Überschrift daß man die Haare als Tragetuchersatz nimmt- quasi das Kind im Haar trägt. :shock:
Mußte ihm erst einmal erklären wie es gemeint war :oops:
Hihi, ich stell mir das gerad bildlich vor :grin:

ʇǝpuǝsǝƃ ʎpuɐɥ ɯoʌ
Bananenkeks mit Krümel (10/2011) und ein paar Sternchen
lisii
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lisii »

ich habe gerade mein langhaargedöns weggeräumt und dabei die "african butterfly" gefunden.
die hat mir beim haare verstecken beim tragen gut geholfen. vielleicht gefällt ja einem mein tip :wink:
ich find sie toll und trauer gerade meinen haaren hinterher :roll:
10/12/19
Krankenschwester

Ja die Ficcare Spangen sind wirkich der absolute Hammer. Bei uns sind sie jetzt unverzichtbar. Schade nur das es nicht auch XL gibt aber mit ein paar anderen kleinen Klammern halten dann auch die restlichen Haare bombenfest und das den ganzen Tag.

Ich bin jetzt auf jeden Fall süchtig und möchte mehr. Aber jetzt reichen erst mal meine 2 Ficcare. :D

Die African Butterfly fand ich auch mal richtig toll. Allerdings mit kürzeren Haaren,inzwischen sehen die bei mir aus wie ein kleines Spängchen und sind nicht mehr nutzbar. :(

Bild
Tato
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tato »

Super thread :lol:
hier http://kupferzopf.com/ habe ich schon soo viel gelernt, vielleicht ist die Seite ja noch dem Ein oder Anderen Inspiration...
Bild

Bild
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

der ficcare clip ist genial!!! ich liebe meinen! ob ich noch einen brauche? vielleich werde ich mir einen fürs weihnachten wünschen...
Antworten

Zurück zu „Trageforum“