Wenn die schön barfüßig sind und tatsächlich kleiner ausfallen, wären die vermutlich ideal - muss nur mal nach dem Verschluss gucken. Reine Schlupfstiefel sind bestimmt ungeeignet, aber mit Reißverschluss könnte ich mir vorstellen. Danke!sens hat geschrieben: 29.09.2018, 07:12 Reh, wie wären diese hier: https://www.amazon.de/dp/B06XGMBTWR/ref ... B071VH5JSQ Sind verhältnismäßig weich und relativ warm.-
Barfußschuhe
-
Reh
- Miss SuTiversum
Re: Barfußschuhe
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ohja, an die Optik der zeazoo muss ich mich auch noch gewöhnen... aber ck1 gefallen sieKarola hat geschrieben: 29.09.2018, 09:27Oh, da gucke ich mal. Weißt du, ob sie eher schmal sind?sens hat geschrieben: 29.09.2018, 09:24 Karola, gibt es bei Feelmax was für euch? Die Schuhe fallen größer aus und sehen "normal" aus.
.... das Thema Aussehen ist wirklich schwierig. Zeazoo fällt da leider auch schon raus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Bani
- alter SuT-Hase
Ich war schon ne Weile nicht mehr hier im Thread, weil ich mit meinen Tanuki gut über den Sommer kam und den Kindern jetzt im Herbst noch die Filii vom Frühjahr passen. Aber man muss ja schon an den Winter denken. Weiß jemand von euch hier wann es bei Filii Winterschuhe gibt? Ein paar ganz wenige Modelle sind schon drin. Ich will nur nicht verpassen, wann die Winterkollektion online geht, die sind ja immer so schnell weg.
Meine Tanuki finde ich ja nach wie vor super, nur wenn es morgens unter 10 Grad hat wird es ein bisschen kühl von unten. Ich hab aber noch gar keine Lust auf festere Schuhe. Meine Schlechtwetterschuhe sind irgendein älteres Gobimodell. Und wenn es kälter wird Woll-Wildlinge von letzem Jahr, aber die sind halt nicht wasserdicht.
Meine Tanuki finde ich ja nach wie vor super, nur wenn es morgens unter 10 Grad hat wird es ein bisschen kühl von unten. Ich hab aber noch gar keine Lust auf festere Schuhe. Meine Schlechtwetterschuhe sind irgendein älteres Gobimodell. Und wenn es kälter wird Woll-Wildlinge von letzem Jahr, aber die sind halt nicht wasserdicht.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Oh ja, das wäre toll! Danke!Siduri hat geschrieben: 28.09.2018, 07:51Der Traveller hat angeblich die gleiche Sohle, wie der Trekker und der Wanderer, aber die neue Schnürung. Der Trekker hat ein stabileres Schaftmaterial, als der Wanderer und die Linerz dabei, bei sonst gleicher Verarbeitung. So wurde es mir an der Hotline erklärt.Mirimama hat geschrieben: 27.09.2018, 22:07 Sind Traveller und Trekker eigentlich gleich bis auf den Innenschuh? Hat irgendjemand welche in 32 und könnte mir die mal ausmessen?
Ich könnte dir Trekker in 31 ausmessen, falls dir das hilft.
Aber warum ist denn dann bloß der Traveller teurer? Wenn man den dann mit Linerz nimmt, kosten sie ja etwa 100€. Hmm. So doof, dass die Trekkers ausverkauft sind. Gibt es sie echt nur bei Freizehn?
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
-
Siduri
- alter SuT-Hase
Ich glaube, die neue Schnürung ist wesentlich besser. Das lassen sie sich halt kosten. Mir tut fast ein bisschen leid, dass ich mich vom Großen im Frühjahr zu den Trekkern übereden hab lassen (die waren ihm da noch zu groß, aber erwollte sie trotzdem schon mal behalten für den Herbst, sie sind so schön grün ... ). Die Traveller sitzen wohl viel besser.
Messen kann ich erst morgen.
Messen kann ich erst morgen.
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)
- Lissi23
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich vermute, da bist du schon fast zu spät. Auf meine Anfrage Anfang September per Mail antwortete Filii, dass bis Mitte September alle Winterschuhe eingestellt sein sollten, viel neues kam da aber auch nicht dazu.Bani hat geschrieben: 29.09.2018, 16:56 Ich war schon ne Weile nicht mehr hier im Thread, weil ich mit meinen Tanuki gut über den Sommer kam und den Kindern jetzt im Herbst noch die Filii vom Frühjahr passen. Aber man muss ja schon an den Winter denken. Weiß jemand von euch hier wann es bei Filii Winterschuhe gibt? Ein paar ganz wenige Modelle sind schon drin. Ich will nur nicht verpassen, wann die Winterkollektion online geht, die sind ja immer so schnell weg.
Viele Grüße von
Lissi mit zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
Lissi mit zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Für meine Kinder sind die Wildlinge gekommen (Pfauen) und die sind kuschelig und toll. Ob sie dicht halten sehe ich ihnen halt nicht an, aber ich lege noch eine Sohle rein mit wasserdichter Schicht von Wildling. Wir werden sehen! Ich hoffe meine Pirole gehen bald auf die Reise, ich hoffe 39 passt mir. In den Tanukis passt das, aber ich hab etwas das Gefühl, dass meine Füße sich gestreckt haben. In den Vivos hab ich jetzt 40 und die Tanukis kommen mir knapper vor. Wäre halt blöd weil ich nicht weiß ob ich an 40er Pirole rankäme. Aber jetzt warte ich halt mal ab.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- swimfan
- Dipl.-SuT
Also filli hat jetzt die Herbst Schuhe drin ungefüttert und fleece gefüttert. Will Futter Schuhe sind glaube erst 2 da. Da sollten noch welche kommen, später.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
-
Siduri
- alter SuT-Hase
Ich habe für beide Kinder schon Filii-Winterstiefel gekauft (Himalaya mit Tex-Membran), das war glaube ich Anfang/Mitte September. Die sind mittlerweile schon wieder ausverkauft. Ob noch was kommt, weiß ich nicht. Wie ich aus eigener schmerzvoller Erfahrung weiß, heißt bei filii "keine drin" oft, dass man zu spät dran ist, nicht zu früh.
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
-
lovesunshine
- hat viel zu erzählen
Bei barefoot-austria.at gibt es noch zwei vegane Modelle