neue Ergo-Trage : mit Gesicht nach vorne gerichtet
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
neue Ergo-Trage : mit Gesicht nach vorne gerichtet
Ja es ist wahr. Ergo bringt die 360-Trage raus, mit dem man sein Kind auch nach vorne gerichtet tragen kann.
Unglaublich.
Was sagt ihr dazu?
Wusstet ihr das schon?
Unglaublich.
Was sagt ihr dazu?
Wusstet ihr das schon?
- littlesis
Re: neue Ergo-Trage : mit Gesicht nach vorne gerichtet
Ich hab's gerade im FB gesehen und war doch sehr erschrocken.
Ich weiß nicht ob das so ein kluger Zug von ergo war. Ich vermute viele Trageberaterinnen werden sich nun gut überlegen, ob sie den ergo noch empfehlen können.
Aber wahrscheinlich wird es dennoch eine größere Zahl von Eltern geben, die meinen, dass vorwärts tragen sooo toll ist. Und wenn dann nun auch noch eine Firma die von vielen Beraterinnen empfohlen wird diese Trageweise anbietet, fürchte ich, dass es wieder ein Stück salonfähiger wird ;-(
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Ich weiß nicht ob das so ein kluger Zug von ergo war. Ich vermute viele Trageberaterinnen werden sich nun gut überlegen, ob sie den ergo noch empfehlen können.
Aber wahrscheinlich wird es dennoch eine größere Zahl von Eltern geben, die meinen, dass vorwärts tragen sooo toll ist. Und wenn dann nun auch noch eine Firma die von vielen Beraterinnen empfohlen wird diese Trageweise anbietet, fürchte ich, dass es wieder ein Stück salonfähiger wird ;-(
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Huch
Anlässlich der Kind und Jugend Messe in Köln, gab es in einigen regionalen Zeitungen einen Artikel über so eine Trage. Ich glaube dort hieß es "Die erste Trage, mit der man ergonomisch korrekt mit Gesicht nach vorne tragen kann".
Wir sind dann auf der Messe gleich zu Ergo hin und wollten uns dort diese Trage zeigen lassen.
Dort meinten aber alle, davon hätten sie noch nie gehört, das müsste ein Missverständnis sein, und das würde doch auch gar nicht gehen.
Und jetzt gehe ich mal auf Facebook gucken.
Wir sind dann auf der Messe gleich zu Ergo hin und wollten uns dort diese Trage zeigen lassen.
Dort meinten aber alle, davon hätten sie noch nie gehört, das müsste ein Missverständnis sein, und das würde doch auch gar nicht gehen.
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
-
Leila
- Dipl.-SuT
Äh, ne, das sieht sooo unbequem aus, also sowohl für das Kind (was hoffentlich erst so hingepackt wird, wenn es sitzen kann!), als auch für den Tragenden (Schwerpunkt?) . Klassisches Eigentor, würde ich sagen... 
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- littlesis
Interessant, dass sie eine solche Aussage tätigen, dann aber eine solche Trage vorstellen.Maeve hat geschrieben:HuchAnlässlich der Kind und Jugend Messe in Köln, gab es in einigen regionalen Zeitungen einen Artikel über so eine Trage. Ich glaube dort hieß es "Die erste Trage, mit der man ergonomisch korrekt mit Gesicht nach vorne tragen kann".
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
- zwieback
- Dipl.-SuT
Was soll sowas denn?
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Na Geld bringen vermutlich 
-
Soleia
- schreibt ganz schön oft
Finds echt schlimm! Denke sie wollen auf den Promizug aufspringen
Soleia mit Tochter 12/05, Sohn 05/11, Tochter 05/13, Sohn 09/17 und *12/15
- Capesider
- SuT-Legende
So ein Sch***.
(sorry, mehr geht gerade nicht mit Baby auf dem Schoß, aber das wichtigste Statement musste schonmal raus!
)
(sorry, mehr geht gerade nicht mit Baby auf dem Schoß, aber das wichtigste Statement musste schonmal raus!
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
- antje143
- Mod a.D.
ach du XXXXXX ...jetzt bin ich zu FB um das zu sehen...und es sieht furchtbar aus:
wer braucht denn sowas ? ich habe selbst beim kiwa geschaut,das ich einen bekomme,wo ich zu mir gerichtet das kind reinsetzen kann bei der sportwagen-funktion... doch das hier sieht kaum besser aus als beim BB udn anderen THs...

quelle: https://www.facebook.com/ergobaby?fref=tsIntroducing the 360 :: 4 positions :: 365 days of the year :: 2014 availability ::
wer braucht denn sowas ? ich habe selbst beim kiwa geschaut,das ich einen bekomme,wo ich zu mir gerichtet das kind reinsetzen kann bei der sportwagen-funktion... doch das hier sieht kaum besser aus als beim BB udn anderen THs...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/