meine 3 Glückspäckchen sind da!!! So sehr ich mich drauf gefreut hab, so sehr war ich auch irgendwie enttäuscht, gut die Hälfte (!) sind DD Standard Tücher :-// (ist das normal?)
Also hier seht ihr 3 mal Standard grau, 3 mal Standard rot, 1 mal Standard blau.
Ansonsten für mich das Highlight: Seide Kaschmir Ellipsen - ein Traum (wenn ich jemals noch ein kleines Würmchen kriege, kriegt das so ein Tuch

)
Die Leinen Geckos waren mit drin... und ich froh dass ich sie abbestellt habe. Gefallen mir nicht, zu dunkel.
Dann waren noch die neuen natur Blätter drin, die mich wie ich an anderer Stelle schon geschrieben hab nicht umhauen, aber gefärbt mit Farbverlauf in Herbstfarben, also rot, orange, geld usw. würd ich sie sooo schön finden, leider kann ich das nicht, oder zum Glück

da müsste KRISZTI ran
Ansonsten Mille grün-türkis, nino jeans (oder ist das ein anderes?), eine Julia (?), Trageschule Sommer, ein Stück elastisches Tuch, Olaf, Iris, Japura Kapok... Ja gut is in Ordnung.
Aber eher magere Ausbeute würd ich sagen.
Dafür ist mein 1er Simon angekommen und ich freue mich wahnsinnig auf einen Sling daraus, ich will nähen lernen....!!!!