Es gibt grad Glückspäckchen!!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
KittyFantastico
Profi-SuTler

Re: Es gibt grad Glückspäckchen!!!

Beitrag von KittyFantastico »

JasminW hat geschrieben:Hi

ich hab nur drei einzelne Bilder und Fragen dazu, hoffe die Bilder sind nicht zu schlecht:

Was ist das? Es fühlt sich schön weich an, ist das mit Wolle? Finde das sehr interessant.
Bild

Hier steht türkis drauf:
Bild

Was ist das für ein Tuch? Ist ein Längsstück mit Mittelpunkt dran. Vermutlich ein Streifentuch und ich hab nur eine Streifen davon erwischt?
Bild
das türkis sieht aus wie das laguna und die unteren könnten vom jakob sein :roll:

das erste weiß ich nicht,zinnober ist mehr orange und das sieht mehr so mocca aus.

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Tragedings
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tragedings »

Mein GöGa hat seit gestern die Kamera mit, werd noch Fotos nachreichen. :roll: :mrgreen:

@zierbanane: Julia- aha! Hat schon was irgendwie. Nuja, eigentlich hätt ich mich sehr über was außergewöhnliches gefreut (nen Pfau z.B. *träum*), aber so ists auch gut. Bin ja sehr dankbar, dass ich was abbekommen hab. :mrgreen:

Die schwarz-/grauen werden wohl ne schöne Tasche.

Die Jerseys vielleicht ne Mütze oder so.

Der Rest wohl Untensilos o.ä.

Hat jemand ne Anleitung für die TaTüTa's ? *lieb frag* (such mal gleich noch im Forum danach...
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

hach, ich bin grad zu faul zum knipsen. jedenfalls denke ich, habe ich einen haufen probewebungen bekommen. die (häßlichen) ellipsen und geckos in schwarz geben sicher eine brauchbare tasche ab. die größeren jearseyteile werden wohl bauchbänder. mal sehen.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

meine 3 Glückspäckchen sind da!!! So sehr ich mich drauf gefreut hab, so sehr war ich auch irgendwie enttäuscht, gut die Hälfte (!) sind DD Standard Tücher :-// (ist das normal?)

Also hier seht ihr 3 mal Standard grau, 3 mal Standard rot, 1 mal Standard blau.

Ansonsten für mich das Highlight: Seide Kaschmir Ellipsen - ein Traum (wenn ich jemals noch ein kleines Würmchen kriege, kriegt das so ein Tuch :lol: )

Die Leinen Geckos waren mit drin... und ich froh dass ich sie abbestellt habe. Gefallen mir nicht, zu dunkel.

Dann waren noch die neuen natur Blätter drin, die mich wie ich an anderer Stelle schon geschrieben hab nicht umhauen, aber gefärbt mit Farbverlauf in Herbstfarben, also rot, orange, geld usw. würd ich sie sooo schön finden, leider kann ich das nicht, oder zum Glück :lol: :lol: da müsste KRISZTI ran ;)

Ansonsten Mille grün-türkis, nino jeans (oder ist das ein anderes?), eine Julia (?), Trageschule Sommer, ein Stück elastisches Tuch, Olaf, Iris, Japura Kapok... Ja gut is in Ordnung.

Aber eher magere Ausbeute würd ich sagen.

Dafür ist mein 1er Simon angekommen und ich freue mich wahnsinnig auf einen Sling daraus, ich will nähen lernen....!!!!
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

KittyFantastico hat geschrieben:

ich hab nur drei einzelne Bilder und Fragen dazu, hoffe die Bilder sind nicht zu schlecht:

Was ist das? Es fühlt sich schön weich an, ist das mit Wolle? Finde das sehr interessant.
Bild

das erste weiß ich nicht,zinnober ist mehr orange und das sieht mehr so mocca aus.

lg kitty

hmm und was für ein Material könnte es sein, wenn es sich schön weich anfühlt? Ich glaub ich hätte gern so ein Tuch ;-) Lohnt es sich da Didymos anzufragen, können mir die Auskunft geben?
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
patatina

Beitrag von patatina »

JasminW hat geschrieben:
KittyFantastico hat geschrieben:

Bild

lg kitty

hmm und was für ein Material könnte es sein, wenn es sich schön weich anfühlt? Ich glaub ich hätte gern so ein Tuch ;-) Lohnt es sich da Didymos anzufragen, können mir die Auskunft geben?
Könnte das nicht ein Indio Natur-Braun sein? Die farbig gewachsenen Garne sind doch soooo weich!

LG Nadine
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
samuraikid

Beitrag von samuraikid »

ui, ihr habt eure schon? dann bin ich ja gespannt, ob ich meine auch bald bekomme
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

patatina hat geschrieben: Könnte das nicht ein Indio Natur-Braun sein? Die farbig gewachsenen Garne sind doch soooo weich!

LG Nadine
Hab grad mal in Angies Kleiderschrank nachgeschaut, ja das könnte hin kommen. Nun muss ich mal gucken, ob es von "farbig gewachsen" noch andere Designs hat.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
patatina

Beitrag von patatina »

JasminW hat geschrieben:
patatina hat geschrieben: Könnte das nicht ein Indio Natur-Braun sein? Die farbig gewachsenen Garne sind doch soooo weich!

LG Nadine
Hab grad mal in Angies Kleiderschrank nachgeschaut, ja das könnte hin kommen. Nun muss ich mal gucken, ob es von "farbig gewachsen" noch andere Designs hat.
Also momentan bei den Sondermodellen:

Wellen Braun-Natur
Blätter Braun-Natur

Regulär der Lars
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Indio braun-natur, denke ich auch.
Hier steht türkis drauf:
Das ist bestimmt eine Probewebung. Ist also unklar, ob es so ein Tuch jemals geben wird.
Was ist das für ein Tuch? Ist ein Längsstück mit Mittelpunkt dran. Vermutlich ein Streifentuch und ich hab nur eine Streifen davon erwischt?
Das ist bestimmt ein Streifen Jakob - eines der Rautentücher.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“