Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Naturalbaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2915
Registriert: 29.01.2009, 17:46
Wohnort: Halle/Saale

Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von Naturalbaby »

Huhu Mädels :)

Da das Jahr bald zu ende ist,dachte ich mir das wir uns ja mal so langsam Gedanken
machen können wegen einem Treffen.Und weil es bestimmt noch etwas dauern wird
bis wir eine eigene Gruppe bekommen,können wir doch einfach hier schreiben.

Also ich denke bei uns wird es zwar bestimmt im Januar richtig lustig...neue Wohnung einrichten,
die ganzen Familien besuchen...doch ich denke ich kann mir auch einfach was frei schaufeln.
Und ich freu mich riesig drauf!! :D

Liebe Grüße
Jessica
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Benutzeravatar
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen
Beiträge: 161
Registriert: 18.09.2009, 19:02
Wohnort: Arnstadt, Thüringen

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von friedrichdergrosse »

Hey,

ja, Naturalbaby, gute Idee mit dem Thema :D OT: Habt ihr eine schöne Wohnung in Halle gefunden?
Ich wäre bei einem Treffen auf jeden Fall dabei. Nur WO? In der Mitte, d.h. Magdeburg? Oder lieber Halle? Also ich bin ja aus dem Harz, allerdings bin ich (fast) den ganzen Januar in der Lutherstadt Wittenberg... Von daher näher an Halle dran :mrgreen:

Woher sind denn die anderen Sachsen-Anhaltiner so her?
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Benutzeravatar
Naturalbaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2915
Registriert: 29.01.2009, 17:46
Wohnort: Halle/Saale

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von Naturalbaby »

Also mir ist egal Wo...Magdeburg ist nicht weit,da würde ich mit Zug fahren und Halle ist auch super :wink: :lol:

friedrichdergrosse hat geschrieben:Woher sind denn die anderen Sachsen-Anhaltiner so her?


das ist eine gute frage!!

ot:ja wir haben eine richtig schöne wohnung..an der saale..leider kann man diese nicht sehen,aber sie ist nicht weit :lol:
dafür haben wir die peißnitz gleich um die ecke und brauchen nur 3 minuten bis in die stadt :D
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Lösche Benutzer 3486

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von Lösche Benutzer 3486 »

Mir würde Anfang Januar auch super passen. Mir ist eigentlich auch recht wurscht wo. Ich bin ja aus MD, mal schauen, wer sich noch so meldet, dann können wir ja entscheiden, was so am günstigsten ist.
Benutzeravatar
Nandu
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 127
Registriert: 06.10.2009, 13:41

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von Nandu »

Bei mir... also gar keine Ahnung.... im Moment würde ich eher sagen nicht... weil wir einfach so viele Termine hatten und wir jetzt echt Ruhe brauchen. Wird sich zeigen ob wir dann dazu kommen.

Liebe Grüße
Nandu
Liebe Grüße
Nandu

Bild
Benutzeravatar
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen
Beiträge: 161
Registriert: 18.09.2009, 19:02
Wohnort: Arnstadt, Thüringen

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von friedrichdergrosse »

Mhh - das waren schon alle Sachsen-Anhaltiner? Kann doch nicht sein! :o :?
Naja, dann treffen wir uns eben zu dritt, oder?
Also ich bin ab dem 5. Januar in der Lutherstadt Wittenberg, quasi irgendwo zwischen Halle und Magdeburg (naja, nur etwas östlicher). Halle wäre aber definitiv näher, bzw. besser zu erreichen.

Habt ihr eine Idee wo wir uns treffen könnten? Vielleicht ein Indoor-Spielplatz oder irgendwas kinderfreundliches?

Dann erstmal viele Grüße! :D
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Benutzeravatar
Naturalbaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2915
Registriert: 29.01.2009, 17:46
Wohnort: Halle/Saale

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von Naturalbaby »

ich hab mich ebend mal durch die mitgliedsliste geklickt..es scheint wirklich sehr wenig mitglieder aus sachsen-anhalt zu geben.
aber man könnte ja auch sagen wenn das treffen in halle wäre,das auch leute aus leipzig kommen könnten.
dann wird es halt mal ein sachsen-anhalt/sachsen treffen :lol:

indoor spielplatz gibts einen in halle,da gehen wir nur nicht hin weil finja so etwas überfordern würde..
wenn dann auch noch ein kind neben ihr schreit oder so...tja dann hab ich die ganze zeit so ein kind auf dem arm :cry:

ich würde ein cafe lieber bevorzugen :)
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Benutzeravatar
Naturalbaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2915
Registriert: 29.01.2009, 17:46
Wohnort: Halle/Saale

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von Naturalbaby »

hier ist aber nicht viel los :lol:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Benutzeravatar
Ringelsocke
SuT-Sponsor
Beiträge: 3887
Registriert: 07.03.2006, 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von Ringelsocke »

ich bin vom 12. bis 19.2. in und um Magdeburg.... falls ihr noch Lust habt ;)
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Benutzeravatar
Runkelrübe
gehört zum Inventar
Beiträge: 548
Registriert: 09.04.2009, 19:28

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von Runkelrübe »

Ich war leider krankheitsbedingt länger nicht hier, aber mich gibt es auch noch.

Ich wohne in der Nähe von MD, was für mich besser für ein Treffen wäre, da die Jüngste nicht so gern Auto fährt. Und für eine Zugfahrt müßte ich auch erst nach MD fahren (zumal ich nicht allein mit vier Kindern Lust auf eine Zugfahrt habe :oops: :wink: ).
Viele Grüße
Peggy mit der fünfköpfigen Rasselbande und Zwergenkind

http://verflixt-und-zugerunkelt.blogspot.de/
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“