Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Runkelrübe
gehört zum Inventar
Beiträge: 548
Registriert: 09.04.2009, 19:28

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von Runkelrübe »

Da der Wetterbericht ja weiterhin recht schlechtes Wetter angibt, würde ich sagen, daß wir uns direkt auf das Spielhaus festlegen.
Viele Grüße
Peggy mit der fünfköpfigen Rasselbande und Zwergenkind

http://verflixt-und-zugerunkelt.blogspot.de/
Lösche Benutzer 3486

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von Lösche Benutzer 3486 »

Bin ich auch der Meinung. Bei schönem Wetter können wir ja da auch raus. Letzte Woche hatten wir einen Kindergeburtstag dort gefeiert. Bei super schönem Wetter im Garten eben. Obgleich ich nicht denke, dass sich an dem Wetter noch was ändern wird. :roll:
Benutzeravatar
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen
Beiträge: 161
Registriert: 18.09.2009, 19:02
Wohnort: Arnstadt, Thüringen

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von friedrichdergrosse »

OK - also gleich im Spielhaus. Ich denke leider auch, dass es bis morgen nicht sonderlich besser sein wird. :roll: :(
Freue mich aber auch darauf - war noch nie dort und bin natürlich gespannt auf euch alle... Dann bis morgen!
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Benutzeravatar
LachenimHerzen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2183
Registriert: 06.08.2010, 22:03
Wohnort: chaos city

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von LachenimHerzen »

hilfe! :shock: unser keller steht unter wasser! bin hier fleißig am schaufeln, es regntet immernoch und das wasser läuft unablässig nach. kann noch keine prognose stellen, ob ich hier heute nachmittag weg komme! :evil:
gehe jetzt noch in die praxis und mein mann ist auf weiterbildung....

ich hoffe trotzdem noch: bis später...
....mit Räubern 06/03 & 08/06 & lightningmcqueen 08/11 & * 02/11
Clauw-Azubienchen, GK 06/12
Benutzeravatar
Runkelrübe
gehört zum Inventar
Beiträge: 548
Registriert: 09.04.2009, 19:28

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von Runkelrübe »

So, ich muß leider absagen, da die Große in der Nacht ziemlich fiese Ohrenschmerzen bekommen hat und ich heut Nachmittag niemanden habe, der auf sie aufpassen kann. Außerdem hat die Jüngste auch die halbe Nacht zum Tag gemacht, da fühl ich mich heut wie durch den Wolf gedreht. Ich wäre echt gern dabei gewesen :( . Vieleicht klappt es ja beim nächsten mal wieder.
Viele Grüße
Peggy mit der fünfköpfigen Rasselbande und Zwergenkind

http://verflixt-und-zugerunkelt.blogspot.de/
Benutzeravatar
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen
Beiträge: 161
Registriert: 18.09.2009, 19:02
Wohnort: Arnstadt, Thüringen

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von friedrichdergrosse »

Oh nein - auch ich muss leider absagen! Das ist wohl heute nicht unser Tag. Ich hatte gestern Nacht eine Gallenkolik (komme kommenden Montag ins Krankenhaus zur Gallenentfernung) und bin einfach fix und fertig. Die längere Fahrt (sind ja für mich ca. 1,5 Stunden) gehen heute leider nicht :cry: Es tut mir sehr leid. Hatte mich so drauf gefreut! :(
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Lösche Benutzer 3486

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von Lösche Benutzer 3486 »

Nein, heute scheint wohl wirklich nicht unser Tag zu sein. Auch bei mir würde es sehr schwierig werden, hätte nur mal kurz reinschauen können, weil ich vergessen hab, unsere Ganztagsbetreuung zu verlängern und dies heute nachmittag nachholen muss.

Dann verschieben wir es also total... Allen den es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung bzw. gutes Durchhaltevermögen...
Benutzeravatar
hazelnut
gehört zum Inventar
Beiträge: 499
Registriert: 27.12.2009, 14:20
Wohnort: Norwegen

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von hazelnut »

Ohje, ich dachte schon wir sind die einzigen, die wieder nicht dabei sind...
Wir sind auch beide krank...

Dann verschieben wir es besser...
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen

The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
Benutzeravatar
LachenimHerzen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2183
Registriert: 06.08.2010, 22:03
Wohnort: chaos city

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von LachenimHerzen »

ok mädels, sollte wohl nicht sein... schade.

sollen wir uns nen neuen termin raussuchen?
....mit Räubern 06/03 & 08/06 & lightningmcqueen 08/11 & * 02/11
Clauw-Azubienchen, GK 06/12
Benutzeravatar
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen
Beiträge: 161
Registriert: 18.09.2009, 19:02
Wohnort: Arnstadt, Thüringen

Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von friedrichdergrosse »

Sehr gerne! Ich bin, wie gesagt, nächste Woche im KKH. Also ich kann dann frühestens ab dem 11. Oktober wieder. Würde mich wirklich freuen, wenn wir uns bald mal treffen könnten :)
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“