Heilpraktiker Ausbildung

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Celtea
alter SuT-Hase
Beiträge: 2139
Registriert: 22.10.2008, 23:50

Heilpraktiker Ausbildung

Beitrag von Celtea »

Hi Mädels,
wie viele von euch wissen, hatte ich ja bis zur Schwangerschaft eine Heilpraktikerschule besucht, und hab dann ne Pause gemacht..
ich würde gerne wieder weitermachen.. vielleicht gibt es ja von euch jemanden, der schon immer ne Heilprakikerausbildung machen wollte:
Wollen wir gemeinsam starten??

Ich weiss, verrückt, aber es kann ja sein :mrgreen:
Benutzeravatar
ApplePie
Dipl.-SuT
Beiträge: 4001
Registriert: 26.08.2007, 13:26
Wohnort: München

Re: Heilpraktiker Ausbildung

Beitrag von ApplePie »

Sorry - ich hab meine schon :lol: Aaaber Schneckchen ich könnte dir helfen was Prüfung bzw. den Stoff angeht :D (sitze ja durch meine Ma direkt an der Quelle 8) )
Unser Krachmacher 07/07 die kleine Fluse 11/11 und kleines Seelchen 06/15
H.S 26ssw und meine Sterne im Herzen.☆Bild
Benutzeravatar
Celtea
alter SuT-Hase
Beiträge: 2139
Registriert: 22.10.2008, 23:50

Re: Heilpraktiker Ausbildung

Beitrag von Celtea »

supi, das wir ne riesen Motivation :mrgreen: aber ob ich dann auch lernen kann :roll: :lol:
Benutzeravatar
Monique
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 312
Registriert: 04.10.2006, 19:55
Wohnort: nordöstlich von Berlin

Re: Heilpraktiker Ausbildung

Beitrag von Monique »

Ich muss auch noch zur Prüfung...
Wegen dem Kleinen hab ich es vertagt.
Wie hast Du Dir das mit dem Lernen vorgestellt?
liebe Grüße
Monique
Trageberatung - Clauwi Trageschule (GK) und Trageschule Dresden (Zertifiziert)
Benutzeravatar
Celtea
alter SuT-Hase
Beiträge: 2139
Registriert: 22.10.2008, 23:50

Re: Heilpraktiker Ausbildung

Beitrag von Celtea »

abends.. wenn mein Mann da ist, und am Wochenende..
der Kurs selber findet immer jeden 2. Samstag von 09 bis 17 Uhr statt.
Benutzeravatar
Taura
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 991
Registriert: 06.11.2005, 03:36
Wohnort: MUC

Re: Heilpraktiker Ausbildung

Beitrag von Taura »

Wir können auch gerne zusammen lernen :wink:
Ich habe diesen Oktober nochmal neu gestartet (komisches Gefühl in
meinem Alter eine Klasse zu wiederholen), da ich letztes Jahr so wenig
Möglichkeit zum Lernen hatte :roll:
Fängst Du wieder in der gleichen Schule an?
Liebe Grüsse

Michaela mit L. (14.07.05 - 26. SSW; eigentlicher ET 27.10.05)

Bild
Benutzeravatar
wunderpflanze
alter SuT-Hase
Beiträge: 2863
Registriert: 19.08.2006, 10:29
Wohnort: nördlich von München

Re: Heilpraktiker Ausbildung

Beitrag von wunderpflanze »

Äpfcheln und Schokokind ... wusste ich ja gar nicht ... :wink:
Mich juckt die Ausbildung auch schon seit vielen Jahren - ist bisher aber ganz speziell am Finanziellen gescheitert.
Wobei ich mal ganz nah dran war die Ausbildung zum Ernährungsberater zu machen ...
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Silke
SuT-Sponsor
Beiträge: 759
Registriert: 17.08.2005, 23:14
Wohnort: Mei Arzgebirg wie bist du schie- im Winter weiß, im Sommer grie! *Sachsen*

Re: Heilpraktiker Ausbildung

Beitrag von Silke »

Hier! Ich auch!
Habe eine Prfg. versemmelt und gehe es auch noch mal an...
mal sehen wann--- :lol: :roll:
Silke mit G. F. 01/99, R. L. 05/01, E. A. 01/05, H.A.C. 24.02.2012

«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi

Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
Benutzeravatar
Celtea
alter SuT-Hase
Beiträge: 2139
Registriert: 22.10.2008, 23:50

Re: Heilpraktiker Ausbildung

Beitrag von Celtea »

@ Taura
jep, möchte wieder in die gleiche Schule.. zu meinem "Guru" ;)
zusammen lernen ist ne gute Idee, und die praktischen Übungen könnten wir ja auch gegenseitig üben :lol:

@ Wunderpflanze
soo teuer ist das nicht, schreibe dir nacher ne PN zu den Kosten ;)
Silke
SuT-Sponsor
Beiträge: 759
Registriert: 17.08.2005, 23:14
Wohnort: Mei Arzgebirg wie bist du schie- im Winter weiß, im Sommer grie! *Sachsen*

Re: Heilpraktiker Ausbildung

Beitrag von Silke »

oh man, jetzt merk ich es.... :roll: steht ja in den Lokalseiten.
Dann wünsch ich euch Münchnern gute und effektive Lernstunden und ich
muss mich mal hier umgucken..
Was mich aber dennoch interessieren würde wären die Kosten bei Euch- so pi-mal-daumen :wink:
Hat schon jemand nen Versuch hinter sich??


LG
Silke mit G. F. 01/99, R. L. 05/01, E. A. 01/05, H.A.C. 24.02.2012

«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi

Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
Antworten

Zurück zu „München“