Tragen im Grünen in Zürich

Moderator: Marla84

*kiwi*
gut eingelebt
Beiträge: 38
Registriert: 23.08.2009, 09:37
Wohnort: Nähe Luzern/ Schweiz

Re: Tragen im Grünen in Zürich

Beitrag von *kiwi* »

gaurangi hat geschrieben:Salü Kiwi,
so ab und wann mal. Das Treffen am 13. ist erst das 2. dieser Art. Am 27.1. ist dann eins in Bern geplant.
Und dann steht als nächstes ein Streicheltreffen in solothurn an.

somit wird es wahrscheinlich März, bis wir uns dann wieder zu einem Tragen im Grünen in Zürich treffen. Es gab auch mal die Idee am Rotsee spazieren zu gehen. Aber genaueres steht noch nicht fest.


Danke für die Info. Dann schau ich mal ob ich an eines der Treffen kommen kann. :wink:
*kiwi*~Erstklässler 2004~Laufmaus 2009
Benutzeravatar
Flädi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1817
Registriert: 20.12.2005, 14:10
Wohnort: in der Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Tragen im Grünen in Zürich

Beitrag von Flädi »

Und dann steht als nächstes ein Streicheltreffen in solothurn an.


super, das ist ja heimspiel für mich. wann ist denn das geplant? hoffe sehr, dass ich es mir einrichten kann zu kommen.

liebe grüsse
flädi
munu
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 140
Registriert: 04.06.2009, 00:21
Wohnort: bern, schweiz

Re: Tragen im Grünen in Zürich

Beitrag von munu »

ich freue mich schon auf den mittwoch!
der weg ist super und ich denke, mit guten schuhen (mit profil) gut zu bewältigen.
munu mit frühlingkind (10/09)& winterkind (1/13) & **
Benutzeravatar
mellmull
Power-SuTler
Beiträge: 5946
Registriert: 09.09.2009, 16:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tragen im Grünen in Zürich

Beitrag von mellmull »

:knutsch :jippi: :jippi: :jippi: :jippi: :jippi: :jippi:

Es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön und sooooooooo weiß !!!!!

Und ich hab grad auf dem Video nachgezählt, wie viele dabei waren !!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Mädels, ich bin beeindruckt, es haben ja noch welche abgesagt. Es waren..................


:sling: :tt_ruecken_2: :tt_ruecken_1: :sling: :tt_ruecken_2: :tt_ruecken_1: :sling: :tt_ruecken_2: :tt_ruecken_1: :sling: :tt_ruecken_2: :tt_ruecken_1: :sling: :tt_ruecken_2: :tt_ruecken_1: :sling: :sling_doppel_2:










.....17 Mamas !!!! :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Coll, gell.......
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Luema
Profi-SuTler
Beiträge: 3135
Registriert: 29.05.2006, 09:43
Wohnort: Schweiz

Re: Tragen im Grünen in Zürich

Beitrag von Luema »

Du hast aber bei den Smileys einige Fehler gemacht, Mellmull, denn laut meiner Tochter war "kein einziger Dädi dabei! :shock: " :wink: :lol:

Es war wirklich toll! Ich bin immer wieder erstaunt, wie man einfach sofort mit den allermeisten, oder sogar allen, mit denen man ins Gespräch kommt (bei 17 ist das ja nicht mit allen möglich) das Gefühl hat, auf derselben Wellenlänge zu sein. Mir zumindest ging es heute so!

Und meine Tochter war ja hin und weg von einem der Babys, das sie da als es auf dem Boden lag "beschützt" :wink: hat. Ich hoffe ja sehr, das Baby fand das nicht zu aufdringlich :lol:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Benutzeravatar
gaurangi
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 971
Registriert: 18.04.2009, 14:48
Wohnort: CH

Re: Tragen im Grünen in Zürich

Beitrag von gaurangi »

Hach es war so schön heute Nachmittag mit euch durch den schön verschneiten Wald zu spazieren und dabei zu plaudern! Ich freu mich schon auf viele weitere Tragen im Grünen!

Vielleicht sollten wir mal zu einem "Tragen mit Papa" aufrufen :D
Gaurangi mit Tochter (1.09) und Sohn (9.11)
Bild
Luema
Profi-SuTler
Beiträge: 3135
Registriert: 29.05.2006, 09:43
Wohnort: Schweiz

Re: Tragen im Grünen in Zürich

Beitrag von Luema »

Das müsste man auf Samstag legen! Wär super!
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Benutzeravatar
mellmull
Power-SuTler
Beiträge: 5946
Registriert: 09.09.2009, 16:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tragen im Grünen in Zürich

Beitrag von mellmull »

:oops: :oops: :oops: Stimmt Luema, aber ich wollte eine bunte Mischung simulieren, so wies heut eben auch war. Trotzdem alle so schön gleichgesinnt.

Ich musste vor allem in der Tram zum Zoo so lachen.....Invasion der Tragemamis !!!!

Das mit den Papas find ich ne gute Idee, wäre wahrscheinlich bei den meisten wirklich nur Samstags machbar.

Ich hab meinem Mann vorhin die Videos gezeigt und nun hatte ich ja wirklich viel gefilmt. Als es vorbei war hat er gesagt: "Schade, ich hätte jetzt stundenlang weiterschaun können!" :D

Ich hätte noch mehr filmen sollen, hat er gemeint !!!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Benutzeravatar
gaurangi
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 971
Registriert: 18.04.2009, 14:48
Wohnort: CH

Re: Tragen im Grünen in Zürich

Beitrag von gaurangi »

ich glaub carinas Mann war der einzige, der sich bisher an ein Streicheltreffen getraut hat. Er hat sich da als Fotograf auch so richtig gut gemacht.

Ach nein, da fällt mir grad noch mamamas Mann ein, der ja auch da war, als wir bei ihr waren.

Also ich würd sagen im Sommer machen wir mal ein Tragen im Grünen mit Papa. Irgendwo an einem lauschigen Plätzchen. Einem See mit Wiese und Picknickplatz und Spielplatz für die grösseren.

Sorry, ich bin nicht z ubremsen, kaum ist ein Treffen vorbei, hirn ich schon am nächsten rum :oops:
Gaurangi mit Tochter (1.09) und Sohn (9.11)
Bild
Benutzeravatar
mellmull
Power-SuTler
Beiträge: 5946
Registriert: 09.09.2009, 16:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tragen im Grünen in Zürich

Beitrag von mellmull »

Ja das ist doch genial, gaurangi....ich freu mich hier eh schon auf nächste obwohl ich auch etwas müde bin vom Laufen durch den Schnee.

Her mit den Männern !! 8)
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Antworten

Zurück zu „Schweiz“