Weimar- WO gibts WAS

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
cleo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 846
Registriert: 15.11.2008, 01:05
Wohnort: Thüringen

Weimar- WO gibts WAS

Beitrag von cleo »

So, es hat endlich geklappt und wir ziehen um ins beschauliche Weimar :D
Zwar hab ich noch kleinen Job gefunden, aber die Firma meines Partners mußte schnellstmöglich nach WE verlegt werden und so gehts nun los.
Unsere neue Wohnung ist küchenlos und bislang haben wir beide nur mit übernommenen Einbauten gelebt. Somit müssen wir nun komplett einrichten und das *klaro* mit so wenig Geldaufwand wie möglich. Gebraucht wird Spüle, Arbeitsplatte, Herd, Kühlschrank und Gefrierschrank und der übliche Regalkram. Eine Einbauküche wollen und können wir nicht finanzieren, also bleibt nur zusammensammeln :wink:
Habt ihr Ideen wo man in der Hinsicht in Weimar und Umgebung suchen kann? Gibts empfehlenswerte Elektrofachhandel oder sogar Elektro-Second-Hand-Läden?

Liebe Grüße!
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12 :-)
Benutzeravatar
claudi1972
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 262
Registriert: 27.06.2007, 13:26
Wohnort: In der Mitte

Beitrag von claudi1972 »

Schön, dass die Wohnungssuche erfolgreich war!
Am Dichterweg gibt es einen Möbel-Secondhand, aber das ist ja immer Geschmackssache, ob man da was findet. Gebrauchte Elektrogeräte wüßte ich nicht, dass man hier welche kaufen kann, aber eine Alternative wäre die Thüringer Allgemeine, da steht doch im Anzeigenblatt immer was drin.
Wo zieht Ihr denn nun genau hin?
LG Claudia

mit Bild
Mausi 9/1997
Maus 4/2005
Mäuschen 3/2007
Antworten

Zurück zu „Thüringen“