Treffen in Dresden

Moderator: Marla84

susel7
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 336
Registriert: 13.06.2008, 12:24

Treffen in Dresden

Beitrag von susel7 »

He ihr Dresdner, wie wäre es denn mal mit einem Treffen?
Schreibt doch mal, wann ihr könntet und auch Vorschläge wo.

Ich bin zeitlich ziemlich flexibel, ich bin Hausfrau. :D
Am liebsten in der Neustadt, denn da wohnen wir.
Benutzeravatar
Emjoni
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1502
Registriert: 19.05.2009, 23:20

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von Emjoni »

Da kann ich mich nur komplett anschließen! :D
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
Benutzeravatar
joso
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 366
Registriert: 03.08.2009, 12:28

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von joso »

War heute erst in DD ;-) ... muss aber erst mit dem Auto anreisen ...
BildBild
Bild
Benutzeravatar
alequito
Dipl.-SuT
Beiträge: 4334
Registriert: 02.12.2005, 20:43
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von alequito »

ich bin auch dd. neustadt immer erreichbar. leider aber nicht immer so flexibel, da schon wieder arbeitend.... (meine kinder sind echt schon ganz schön groß)
alequito mit
A.L.C. 1/03
A.J.T. 1/05
J.M. 3/11 mit wiedergeburt am 10.5.11, Flieg kleiner Falke! 13.8.2011

„… Du kannst nämlich nicht verloren gehen.
Du bist Liebe.
Und Liebe ist Energie.
Und Energie kann nicht verloren gehen.
Das weiß sogar die Wissenschaft…“


Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011

ClauWi Trageberaterin & Stillberaterin
Benutzeravatar
kruemel09
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 778
Registriert: 22.04.2009, 08:48

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von kruemel09 »

Ich würde auch kommen und bin flexibel. In die Neustadt kann ich kommen, aber da müssten die "Neustädter" mal einen Ort vorschlagen, da kenn ich mich nicht so aus.
Soll ich einfach mal einen Termin vorschlagen?
Vielleicht in 2 Wochen? 4. November oder 11. November (da machen wir Hellau! :roll: )
Festhalten geht nicht, aber mitgehen

BildBild BildBild

Bild
susel7
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 336
Registriert: 13.06.2008, 12:24

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von susel7 »

Also Mittwoch Vormittags kann ich nicht. Da hab ich nämlich frei und mein kleiner ist mit seinem Papa unterwegs.

Als Treffpunkt fällt mir jetzt eigentlich nur das Cafe Komisch ein.
antonia
ist gern hier dabei
Beiträge: 52
Registriert: 20.12.2005, 23:57
Wohnort: Dresden

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von antonia »

oh fein...tief im Ooosten!

Wenn wir uns man an einem Wochenendtag treffen würden, dann könnten wir das auchbei uns im Campusbüro Uni mit Kind machen. Das ist platz zum Spielen und eine kleine Küche haben wir auch. Sachen zum brunchen, da könnte jeder was mitbringen. Wäre kostengünstiger und die Kinder stören keine anderen Gäste. Oder dachtet ihr ohne Kinder? Da finde ich die Scheune ganz nett.
Antonia mit dem Zwergenkönig 2004 und der Mäusefrau 2007
Benutzeravatar
kruemel09
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 778
Registriert: 22.04.2009, 08:48

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von kruemel09 »

Nee, schon mit Kindern!
Samstage würde bei mir ein paar im November (noch!) gehen. Wie wäre es mit dem 14.? 21. kann ich nicht und dann ist ja schon Advent.
Festhalten geht nicht, aber mitgehen

BildBild BildBild

Bild
Benutzeravatar
Emjoni
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1502
Registriert: 19.05.2009, 23:20

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von Emjoni »

Ich bin auch für mit Kinder!!! Und der 14.11. würde und auch gut passen, und ein Samstag ist für Berufstätige bestimmt besser.

Ich fänd das Cafe Komisch sehr schön, würde aber falls wir uns dafür entscheiden vorher mal vorbeidackeln und fragen ob man da den hinteren Bereich mit der Krabbelecke reservieren kann. Das ist in letzter Zeit nämlich oft verdammt voll...Das Campusbüro aber auch gut.
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
Benutzeravatar
kruemel09
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 778
Registriert: 22.04.2009, 08:48

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von kruemel09 »

Schön, dann warten wir mal auf die Antworten der anderen!
Festhalten geht nicht, aber mitgehen

BildBild BildBild

Bild
Antworten

Zurück zu „Sachsen“