Umzugshelfer dringend gesucht am 24. Bremen und umzu

Der hohe Norden unter sich.

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Umzugshelfer dringend gesucht am 24. Bremen und umzu

Beitrag von Gluehsternchen »

Bitte liebe Mädels lasst uns nicht im Stich.
Wir ziehen nächsten Samstag um und brauchen wirklich noch Hilfe beim Umzug.
Sprich Kisten tragen.
Bitte bitte bitte... schickt eure Männer oder kommt selbst, und wenn es nur ne Stunde ist,
jede Hand die hilft ist Gold wert.

Wir ziehen innnerhalb von Weyhe um.
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Martina78
ist gern hier dabei
Beiträge: 71
Registriert: 04.08.2007, 10:24
Wohnort: Bremen

Re: Umzugshelfer dringend gesucht am 24. Bremen und umzu

Beitrag von Martina78 »

Also ich sollte am 24. Zeit haben, aber ich muss Franziska mitbringen. Und in mein Auto geht auch nicht wirklich viel, evtl. kann ich mir das Auto von meinem Bruder leihen.

Lg
Martina
vorher kawurina :)

Bild

Bild
3fachMama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4330
Registriert: 26.08.2008, 21:09
Wohnort: Nordseeküste

Re: Umzugshelfer dringend gesucht am 24. Bremen und umzu

Beitrag von 3fachMama »

Ich würde gern helfen, aber leider hat uns zur Zeit die Krankheitswelle voll im Griff :( und ich darf leider nicht mehr wie 5 kg tragen (streng genommen noch nicht mal meine Kinder :( )

Ich drück euch die Daumen für einen Reibungslosen Umzug.
Benutzeravatar
TuTTuT
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1090
Registriert: 12.01.2008, 18:09
Wohnort: Landkreis Vechta

Re: Umzugshelfer dringend gesucht am 24. Bremen und umzu

Beitrag von TuTTuT »

Ich rede gleich mal mit Thomas.
In unseren Volvo paßt ja auch einiges. Ich muss aber dabei sagen, dass alles gut organisiert sein muss.

Wann geht es los? Gleich morgens ?
Liebe Grüße
TuTTuT
Benutzeravatar
julimoon
SuT-Sponsor
Beiträge: 700
Registriert: 03.12.2005, 15:11
Wohnort: Rotenburg/Wümme
Kontaktdaten:

Re: Umzugshelfer dringend gesucht am 24. Bremen und umzu

Beitrag von julimoon »

Entschuldige bitte, dass ich mich noch nicht auf die PN gemeldet habe.

Ich könnte am Dienstag und Mittwoch helfen, da hat mein Mann frei.
Samstag sieht es leider eher schlecht aus...

Aber wäre Dir denn mit den genannten Tagen geholfen?
Alice
mit Frühlingskind 2002, Winterkind 2004 und Sommerkind 2008

Bild
Benutzeravatar
Pueppi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1086
Registriert: 23.09.2008, 12:38
Wohnort: Münsterland

Re: Umzugshelfer dringend gesucht am 24. Bremen und umzu

Beitrag von Pueppi »

Montag muss ich erstmal ankommen, aber Dienstag oder Mittwoch komm ich vorbei und helf beim Kisten packen, ja?
Schreib mir am Besten ne PN wann ich wo sein soll :wink:

(Y kommt mit, aber ich hoffe einfach, dass ich schneller ein- als sie auspacken kann :wink: )

Und ganz allgemein: ich bin 10x umgezogen, es hat jedesmal irgendwie geklappt auch wenn man vorher verzweifelt ist. Ihr schafft das!
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
Benutzeravatar
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1224
Registriert: 08.10.2008, 13:17
Wohnort: links der weser

Re: Umzugshelfer dringend gesucht am 24. Bremen und umzu

Beitrag von ellaundbo »

oh glühsternchen,
ich würde dir wirklich gerne helfen, aber hier geht gerade auch alles drunter und drüber, lena hat gerade eine üble ohrinfektion und wir stecken mitten in den urlaubsvorbereitungen, wir fliegen am 26.10. morgens um 6 los, das heißt das wochenende an dem ihr umzieht wird hier voll stress sein. wenn nicht der urlaub wäre, würde ich auch mit evtl. noch krankem kind kommen und deine kinder beschäftigen, aber dafür reicht hier die zeit einfach nicht, musste auch schon einer anderen freundin, die an dem wochenende umzieht 'nen laufpass geben... :(

und einen mann kann ich dir leider auch nicht schicken :( :(.


ich hoffe ihr kriegt alles einigermaßen hin! schaffen werdet ihr es in jedem fall, das klappt immer irgendwie aber ich wünsche euch das es so stressfrei wie möglich abläuft.
Benutzeravatar
Gluehsternchen
Mod a.D.
Beiträge: 13418
Registriert: 14.07.2005, 16:57
Wohnort: Bei Bremen

Re: Umzugshelfer dringend gesucht am 24. Bremen und umzu

Beitrag von Gluehsternchen »

Autos sind kein Ding.
Wir haben einen großen Hänger.
Es geht nur drum das jemand mit anfasst, eben auch weil ich kaum heben soll..
Wir haben schon einiges geschafft,
es geht um die Sofas, Schränke und den rest halt, der noch nciht drüben ist.
Auch einfach Leute die mitanfassen, vvielleicht auch schon mal was wischen oder so...
Also wer helfen kommt, am besten noch mal ne pn an mich, dann schick ich die adresse.
und kinder können mitkommen, wenn ihr auf sie schaut :)

@Alice
Wann würde es dir denn an den Tagen zeitlich am besten passen?
Packen helfen wäre nämlich auch super.
Gleiche frage gilt für Feline.

Tendenziell eher Dienstag. Ich hab immer ab 11.45 Start zum Kiga und dann bis 15 uhr die tageskinder.
Also eher davor oder danach würde passen. wie ist das bei euch?
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
EhMiwE

Re: Umzugshelfer dringend gesucht am 24. Bremen und umzu

Beitrag von EhMiwE »

Oh Glühsternchen!

Ich habe deine PN gerade erst gelesen! Leider muss ich dir auch absagen, wir haben an dem Tag Gäste zum Essen. Und unter der Woche gehe ich wieder arbeiten.
Wir sind letztes WE umgezogen, ich weiß wie stressig das mit Kind ist. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt und ihr schnell alles wieder an Ort und Stelle habt!

Liebe Grüße,
Evchen
Hummelchen
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 316
Registriert: 21.08.2009, 18:35
Wohnort: Bremen

Re: Umzugshelfer dringend gesucht am 24. Bremen und umzu

Beitrag von Hummelchen »

oh ich hab jetzt erst deinen aufruf gesehen :oops: , tut mir leid
hoffe es hat alles gut geklappt
lg von Hummelchen mit Zaubermaus 06/09
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück“