Ungewöhnliche Stillorte...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9171
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von blauelagune »

Im Flur des Landgerichts.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
ClarasMama
Herzlich Willkommen
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.2016, 13:57
Wohnort: Bornheim

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von ClarasMama »

Auf dem Behandlungsstuhl beim Augenarzt, während wir auf den Arzt warteten :D
Sommermama2017
Power-SuTler
Beiträge: 6448
Registriert: 03.03.2018, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von Sommermama2017 »

Nicht so furchtbar ungewöhnlich, aber zum ersten Mal für uns: am Ostseestrand. :)
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Adjoa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1017
Registriert: 27.02.2019, 19:45

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von Adjoa »

Ebenfalls nicht ungewöhnlich: im Urlaub auf der Dachterrasse mit Blick in den Wald
Adjoa mit Motti und Didi
mäuschenmama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1813
Registriert: 14.04.2019, 09:44
Wohnort: Franken

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von mäuschenmama »

An sich nicht ungewöhnlich: Beim Wöhrl vor den Umkleiden der Herrenabteilung (mein Mann hat einen Anzug gesucht, also hab ich mich dort auf einem Hocker niedergelassen).

Was es ungewöhnlich gemacht hat, war der penetrante Geruch der uns ringsum umgebenden Ledergürtel - ich hatte das Gefühl, ich stille beim Schuster. Meine Kleine fing dann auch noch irgendwann an mit den Gürteln zu spielen. Aber als sie sie dann beim Stillen mit in den Mund stecken wollte, hab ich die Stillmahlzeit erstmal beendet... :wink:

Witzig fand ichs irgendwie als ich aus dem Augenwinkel gesehen hab, wie die Verkäuferin zielstrebig auf mich zukam und knapp zwei Meter ehe sie bei uns war auf dem Absatz kehrt machte nachdem sie die Babyfüße seitlich neben meinem Rücken hat rausspitzen sehen. :lol: Von zwei Gängen weiter hat sie dann noch gerufen es gäbe an dieser und jener Stelle auch bequeme Sessel - so mitten auf dem Gang, da hätte sich das Mäuschen bestimmt nicht von allen vorbeilaufenden Leuten ablenken lassen...
Liebes Grüßle, mäuschenmama

mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
Adjoa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1017
Registriert: 27.02.2019, 19:45

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von Adjoa »

Im Tierpark.
Adjoa mit Motti und Didi
mäuschenmama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1813
Registriert: 14.04.2019, 09:44
Wohnort: Franken

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von mäuschenmama »

Im Gardaland in der Monorotaia.
Liebes Grüßle, mäuschenmama

mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
Montse
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 387
Registriert: 12.08.2019, 12:15

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von Montse »

Mitten im Kinderplanschbecken bei uns im Schwimmbad
mit dem Julimädchen (2018)
und dem Februarmädchen (2021)
Schnatzmama
Profi-SuTler
Beiträge: 3230
Registriert: 14.06.2011, 21:38
Wohnort: 846,25 m ü.NN

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von Schnatzmama »

mäuschenmama hat geschrieben: 21.07.2019, 11:15 An sich nicht ungewöhnlich: Beim Wöhrl vor den Umkleiden der Herrenabteilung (mein Mann hat einen Anzug gesucht, also hab ich mich dort auf einem Hocker niedergelassen).

Was es ungewöhnlich gemacht hat, war der penetrante Geruch der uns ringsum umgebenden Ledergürtel - ich hatte das Gefühl, ich stille beim Schuster. Meine Kleine fing dann auch noch irgendwann an mit den Gürteln zu spielen. Aber als sie sie dann beim Stillen mit in den Mund stecken wollte, hab ich die Stillmahlzeit erstmal beendet... :wink:

Witzig fand ichs irgendwie als ich aus dem Augenwinkel gesehen hab, wie die Verkäuferin zielstrebig auf mich zukam und knapp zwei Meter ehe sie bei uns war auf dem Absatz kehrt machte nachdem sie die Babyfüße seitlich neben meinem Rücken hat rausspitzen sehen. :lol: Von zwei Gängen weiter hat sie dann noch gerufen es gäbe an dieser und jener Stelle auch bequeme Sessel - so mitten auf dem Gang, da hätte sich das Mäuschen bestimmt nicht von allen vorbeilaufenden Leuten ablenken lassen...
Und da bist du nicht rausgeworfen worden? Ich habe mal im H&M stillen wollen, und wurde von der Mitarbeiterin richtig angegangen...
Liebe Grüße!

Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Susalis
ist gern hier dabei
Beiträge: 75
Registriert: 09.04.2019, 10:50

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von Susalis »

Sommermama2017 hat geschrieben: 15.07.2019, 16:51 Nicht so furchtbar ungewöhnlich, aber zum ersten Mal für uns: am Ostseestrand. :)
Für mich diesen Sommer auch.
Mit großem Mädchen 2008, kleinem Jungen 2018 und Familienfellnase :mrgreen:


Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.
Antworten

Zurück zu „Stillforum“