Ungewöhnliche Stillorte...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Kitsune
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1348
Registriert: 02.01.2022, 15:58

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von Kitsune »

ShinyCheetah hat geschrieben: 17.02.2023, 20:17 Das klingt echt putzig :)

In der Dusche im Schwimmbad. Ich hatte V auf der Hüfte, während ich F mit einem Duschkopf abgeduscht und mich mit ihm unterhalten habe. Da hat V halt angedockt. Hat aber keiner was zu gesagt :)
Beide waren quegelig, hatten bereits alles Essen aufgefuttert und wir mussten noch auf unseren Bus warten. Da war Stillen die einfachste Lösung, um beide zu beruhigen 😅
M. + S. (08/21)
Benutzeravatar
ShinyCheetah
Power-SuTler
Beiträge: 5720
Registriert: 14.12.2018, 10:40

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von ShinyCheetah »

Gestern im Schuhladen während wir für F Schuhe gekauft haben. Er saß auf einem Stuhl, ich davor mit V an der Brust und die Verkäuferin ist um uns drum gewuselt und hat sich um alles gekümmert. Ich mag den Laden so gerne :)
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)


The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
Ubuntu
ist gern hier dabei
Beiträge: 72
Registriert: 09.01.2023, 09:34

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von Ubuntu »

Die Kleine ist ja erst 5 Monate, da ist praktisch alles noch ungewöhnlich für mich, auch wenn das für die Meisten von euch vermutlich schon Standard ist. 😊

Waren heute bei Ikea und danach einkaufen im Marktkauf. Irgendwann hat sie ihre Geduld verloren, müde und hungrig, wollte auf den Arm. Ich hatte natürlich das Tuch Zuhause gelassen, also hab ich sie einfach so getragen und als sie gesucht hat, hab ich sie angelegt und bin so durch den Laden gelaufen. Schwiegermama hat den Wagen geschoben und alles Gewünschte eingepackt. 😁
Ich glaube, die meisten Leute dachten, sie schläft.
Gelbesfrettchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 161
Registriert: 08.10.2022, 09:43

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von Gelbesfrettchen »

Wir waren schon mehrfach in diversen Möbelhäusern, da gibt es immer bequeme Sofas - Suche mir dann immer ein gemütliches aus :)
Hase 05/22
Furlica
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 323
Registriert: 22.01.2023, 07:56

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von Furlica »

Bei uns die Gartenabteilung des Baumarkts auf den Ausstellungsstücken. Hätte ich eine Terasse, könnt ich von dem Wissen für den Einkauf profitieren :D
mit der Wutz (09/22)

und dem brütenden Butzi (~08/24)
Stine
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 325
Registriert: 16.12.2022, 20:39

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von Stine »

Wir sind in der Trage dauernuckelnd durch den geamten IKEA
Stine und die Zaubermaus 04.2022
Benutzeravatar
Lovelycats2
gehört zum Inventar
Beiträge: 486
Registriert: 20.08.2022, 18:39

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von Lovelycats2 »

Während der Hautkrebsvorsorge. Splitterfasernackt. Ich stehend und Kind steht auf der Liege und ist angedockt. Während die Ärztin meinte, dass man ja irgendwann schon abstillen muss, weil sich die Kinder ja abnabeln müssen und es die Mutter ja so auslaugt :roll:

Mal schauen, ob ich in 2 Jahren noch (das gleiche Kind) stille :lol:
C mit Wurm (02/2022), dem eiligen Aprilwunder (04/2024), Papawurm und zwei Katern
Benutzeravatar
clairdelune
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1889
Registriert: 01.10.2020, 21:13

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von clairdelune »

Bei der Vorstellung, wie Du da stehst und stillend untersucht wirst, musste ich jetzt richtig lachen :lol:
Ich kann mir vorstellen, dass es für Dein Kind nur allzu verlockend aussah.
2016 und 2019
Julili
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 680
Registriert: 03.10.2020, 13:17
Wohnort: Bayern

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von Julili »

In einem Krankenhausbett gleich nach dem EKG, während die ganzen Kabel noch an mir dran waren. S. war schon so ungeduldig nach der langen Wartezeit, dass für ein Entfernen einfach keine Zeit blieb. Ihr hat's allerdings gut gefallen weil sie mit den Klebern und Kabeln währenddessen spielen konnte :D
Liebe Grüße von Julia und L 8/2020, kleiner Löwe wird viel getragen und gekuschelt
... und Spätsommerherzchen 9/22

AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv
Stine
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 325
Registriert: 16.12.2022, 20:39

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von Stine »

Im Kälberstall.
Sitzend und angelegt an einen Strohballen. Das Kind stand dabei und hat darauf bestanden, dass ich einem Kälbchen zwei Finger zum ebenfalls Nuckeln überlasse.
Stine und die Zaubermaus 04.2022
Antworten

Zurück zu „Stillforum“