Mama(s) aus Staßfurt und Umgebung - muss Zeit totschlagen *g

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
nkruemel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1009
Registriert: 13.05.2008, 12:15
Wohnort: Berlin-Köpenick

Mama(s) aus Staßfurt und Umgebung - muss Zeit totschlagen *g

Beitrag von nkruemel »

Hallo,

mein Angetrauter muss von Montag (10.08.) für 3 Tage dienstlich nach Staßfurt und ich möchte ihn gern begleiten. Vielleicht gibt es ja hier eine SuT-Mama, die in der Nähe wohnt und Lust hat sich an einem der Tage mit mir und meinem kleinen Mann zu treffen?!
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
Katzensanne
ist gern hier dabei
Beiträge: 97
Registriert: 09.03.2013, 19:52
Wohnort: Magdeburg

Re: Mama(s) aus Staßfurt und Umgebung - muss Zeit totschlage

Beitrag von Katzensanne »

schade dass ich da im Urlaub bin. komme ursprünglich aus stassfurt und meine Eltern haben dort eine kleine Bäckerei. finde ich ja witzig, der Ort ist ziemlich öde und ich werde immer recht schief angeschaut mit trage. den tierpark kann ich dir aber empfehlen, ansonsten gibts hausgemachtes eis in der eisdiele pecher in der hohenerxlebener str. viel spass dort und liebe grüße
Ein Kind betritt Deine Wohnung und macht in den folgenden 20 Jahren so viel Lärm, dass Du es kaum aushalten kannst.
Dann geht das Kind weg und läßt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, Du wirst verrückt.

Sanne mit großer Räubertochter (09/08), großer Stiefprinzessin (09/08), kleinem Zappelkäfer (11/12) und Überraschungsmaus (01/15)
Katzensanne
ist gern hier dabei
Beiträge: 97
Registriert: 09.03.2013, 19:52
Wohnort: Magdeburg

Re: Mama(s) aus Staßfurt und Umgebung - muss Zeit totschlage

Beitrag von Katzensanne »

oh, ich brauche mehr schlaf :-) der thread ist ja von 2009 :shock:
Ein Kind betritt Deine Wohnung und macht in den folgenden 20 Jahren so viel Lärm, dass Du es kaum aushalten kannst.
Dann geht das Kind weg und läßt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, Du wirst verrückt.

Sanne mit großer Räubertochter (09/08), großer Stiefprinzessin (09/08), kleinem Zappelkäfer (11/12) und Überraschungsmaus (01/15)
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“