weiß jemand was von seerose?

Moderator: Marla84

Optimistin
Dipl.-SuT

weiß jemand was von seerose?

Beitrag von Optimistin »

habe ihr schon pns geschrieben, aber leider keine antworten bekommen ... auch hier liest man nichts mehr von ihr in letzter zeit ...

weiß jemand von euch münchnerinnen was von ihr? ...
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Re: weiß jemand was von seerose?

Beitrag von wunderpflanze »

vor ein paar tagen hatte sie mich angerufen.
sie ist immer noch schwer im stress mit ihrer schule.
lebt aber noch :wink:
eigentlich wollte sie zur grillparty kommen - hatte sich aber das falsche WoE aufgeschrieben
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

danke, andrea :wink:

werd sie mal per sms kontaktieren ...
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

heike hat geschrieben:habe ihr schon pns geschrieben, aber leider keine antworten bekommen ... auch hier liest man nichts mehr von ihr in letzter zeit ...

weiß jemand von euch münchnerinnen was von ihr? ...
Hey, das gibt's ja nicht, ich schau heute mal wieder nach Ewigkeiten der Abstinenz hier rein.... Im Grunde genommen ginge es auch heute nicht, aber ich laß mich jetzt nicht darüber aus warum es doch geht... :lol:

Oh Mann, Heike, ist mir wirklich peinlich mit den PNs. Ich glaub ich muß mal einige löschen und die ganzen PNs hochholen. Da liegen bestimmt 20-40 ungelesene, aber ich nehme an die meisten sind Sammelmails zum Geschenke abstimmen. Da waren ja doch wohl so einige Feiern in letzter Zeit.

Und danke für die SMS, liebe Heike, hab sie bekommen und mein Akku wird gerade aufgeladen, damit ich auch dann mal das Handy benutzen kann. (Ist ja eh umständehalber den ganzen Tag abgeschaltet)

Aaaaaaber, ein Ende ist in Sicht! :lol: Und zwar am 7. August! Ob ich am 10.08. nochmal rein muß, steht noch nicht fest. Auf jeden Fall kann ich ab da wieder anfangen zu leben. War ja nicht lustig die letzten Monate, besonders die letzten Wochen. Aber alles in allem eine "interessante" Erfahrung wie man als Mutter (alleinerziehend) in einer Vollzeitweiterbildungsmaßname behandelt wird..... :? :shock: (Übrigens von allen Seiten, der Institution selbst, dem Arbeitsamt, z. T. auch von Mitschülern ohne Kindern, die schon vom "frühen" Aufstehen gestresst sind.. :roll: ).

Liebe Grüße,
Seerose
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

wunderpflanze hat geschrieben:
eigentlich wollte sie zur grillparty kommen - hatte sich aber das falsche WoE aufgeschrieben
Inzwischen hab ich auch nachrecherchiert woran es lag: ich hab mir in höchster Eile das erste Post ins Handy gespeichert, also den dort genannten Termin... Und da war nur das WE 18./19.07. angegeben. :lol: :roll: An welchem Tag ich nun anmarschiert wäre, weiß ich selbst nicht.. :lol: :lol:

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „München“