Schon mal jemand hier PUL bestellt?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Degu
alter SuT-Hase

Schon mal jemand hier PUL bestellt?

Beitrag von Degu »

Hat hier schon mal jemand PUL bestellt?
Über Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar.
Es gibt ja nicht so viele Möglichkeiten, PUL zu bekommen.
http://verybaby.com/cloth-diaper-fabric ... fabric?p=1
Liebe Grüße von Degu
Meli 307
Profi-SuTler

Re: Schon mal jemand hier PUL bestellt?

Beitrag von Meli 307 »

da hab ich noch nix gekauft-aber bei Sabine ( 1-3 Tragen) und bei der Windeloase gibts auch PUL in verschiedenen Dessins zu kaufen.da holen sich die Mädels aus der Nähgroup ihren PUL.
Gruß Meli
BildBildBild
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Ich habe ihn in England bestellt, und jetzt dann für den Shop in Australien :lol: bei Sabine ist mir die Auswahl zu klein :oops: bald gibt´s nen Shop mit gaaanz vielen bunten PUL´s Minkee PUL und allem was das Herz noch so begehrt :D
Degu
alter SuT-Hase

Beitrag von Degu »

finleysmama hat geschrieben:bald gibt´s nen Shop mit gaaanz vielen bunten PUL´s Minkee PUL und allem was das Herz noch so begehrt :D
Oh, das klingt interessant. Gibt´s den Shop noch bevor mein Mini auf die Welt kommt (November)?
Liebe Grüße von Degu
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

finleysmama hat geschrieben:Ich habe ihn in England bestellt, und jetzt dann für den Shop in Australien :lol: bei Sabine ist mir die Auswahl zu klein :oops: bald gibt´s nen Shop mit gaaanz vielen bunten PUL´s Minkee PUL und allem was das Herz noch so begehrt :D
huhu, wie heißt denn der shop? :mrgreen:
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Mädels ich mach erstmal Urlaub und dann Anfang August noch sSchulanfang und ich hoffe dass ich es dann bis Ende August geschafft habe den Shop ins Netz zu stellen :wink:

Dann sind auch meine Stoffe aus Neuseeland hier :lol:

Nächste Woche schickt mir meine Freundin ein Bild der ganzen tollen Stoffe, sie hat ausch schonmal gestreichelt :lol:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“