Hat hier schon mal jemand PUL bestellt?
Über Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar.
Es gibt ja nicht so viele Möglichkeiten, PUL zu bekommen.
http://verybaby.com/cloth-diaper-fabric ... fabric?p=1
Schon mal jemand hier PUL bestellt?
- Degu
- alter SuT-Hase
Schon mal jemand hier PUL bestellt?
Liebe Grüße von Degu
-
Meli 307
- Profi-SuTler
Re: Schon mal jemand hier PUL bestellt?
da hab ich noch nix gekauft-aber bei Sabine ( 1-3 Tragen) und bei der Windeloase gibts auch PUL in verschiedenen Dessins zu kaufen.da holen sich die Mädels aus der Nähgroup ihren PUL.
-
Lösche Benutzer 2645
Ich habe ihn in England bestellt, und jetzt dann für den Shop in Australien
bei Sabine ist mir die Auswahl zu klein
bald gibt´s nen Shop mit gaaanz vielen bunten PUL´s Minkee PUL und allem was das Herz noch so begehrt 
- Degu
- alter SuT-Hase
Oh, das klingt interessant. Gibt´s den Shop noch bevor mein Mini auf die Welt kommt (November)?finleysmama hat geschrieben:bald gibt´s nen Shop mit gaaanz vielen bunten PUL´s Minkee PUL und allem was das Herz noch so begehrt
Liebe Grüße von Degu
- Zierbanane
- SuT-Legende
huhu, wie heißt denn der shop?finleysmama hat geschrieben:Ich habe ihn in England bestellt, und jetzt dann für den Shop in Australienbei Sabine ist mir die Auswahl zu klein
bald gibt´s nen Shop mit gaaanz vielen bunten PUL´s Minkee PUL und allem was das Herz noch so begehrt
-
Lösche Benutzer 2645
Mädels ich mach erstmal Urlaub und dann Anfang August noch sSchulanfang und ich hoffe dass ich es dann bis Ende August geschafft habe den Shop ins Netz zu stellen
Dann sind auch meine Stoffe aus Neuseeland hier
Nächste Woche schickt mir meine Freundin ein Bild der ganzen tollen Stoffe, sie hat ausch schonmal gestreichelt
Dann sind auch meine Stoffe aus Neuseeland hier
Nächste Woche schickt mir meine Freundin ein Bild der ganzen tollen Stoffe, sie hat ausch schonmal gestreichelt