Ich warte auf......

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
splischsplasch
alter SuT-Hase
Beiträge: 2794
Registriert: 23.05.2019, 09:07

Re: Ich warte auf......

Beitrag von splischsplasch »

Endlich wieder ein Nachschub am Popli Windelvlies.
Ich bin einfach mit dem anderen Windelvlies nicht so zufrieden, es verzieht sich so beim Waschen.
Mit großem Sohn (08/18) und kleinem Sohn (08/21) und ganz tollem Ehemann

Wir sollten immer unseren Träumen folgen. Wenn wir etwas wirklich wollen, können wir das Unmögliche möglich machen. Wir müssen nur zusammenhalten. Gemeinsam ist ALLES möglich.
Sueli Menezes - Nino, das Glühwürmchen
splischsplasch
alter SuT-Hase
Beiträge: 2794
Registriert: 23.05.2019, 09:07

Re: Ich warte auf......

Beitrag von splischsplasch »

Außerdem 2 neue PopIn-Newborn-Überhosen um diesmal ab Geburt noch häufiger mit Stoffwindeln wickeln zu können.
Ich freu mich...
Mit großem Sohn (08/18) und kleinem Sohn (08/21) und ganz tollem Ehemann

Wir sollten immer unseren Träumen folgen. Wenn wir etwas wirklich wollen, können wir das Unmögliche möglich machen. Wir müssen nur zusammenhalten. Gemeinsam ist ALLES möglich.
Sueli Menezes - Nino, das Glühwürmchen
Jeynkey
gehört zum Inventar
Beiträge: 435
Registriert: 01.02.2020, 06:33
Wohnort: Region Hannover

Re: Ich warte auf......

Beitrag von Jeynkey »

Heute kam unser Einhorn wetbag von Blümchen und ich finde ihn so toll, außerdem zum ausprobieren die dino überhose von Blümchen mit einfachem beinbündchen, bin gespannt.

Warten tue ich auf ein paar Prefolds, die ich gegen Versand geschenkt bekommen habe :-)
Jeynkey
gehört zum Inventar
Beiträge: 435
Registriert: 01.02.2020, 06:33
Wohnort: Region Hannover

Re: Ich warte auf......

Beitrag von Jeynkey »

Und auf Charlie banana pockets mit Baumwolle innen, ich bin gespannt
Thesan
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 287
Registriert: 15.06.2018, 14:33

Re: Ich warte auf......

Beitrag von Thesan »

Anavy Trainingshöschen, da Unterhosen nicht akzeptiert werden und wir versuchen das Töpfchen schmackhaft zu machen. :)
Mit Blobette 10/18 bei 35+2 und Blobb 04/21 bei 37+6
splischsplasch
alter SuT-Hase
Beiträge: 2794
Registriert: 23.05.2019, 09:07

Re: Ich warte auf......

Beitrag von splischsplasch »

Mein bestelltes Windelvlies ist da. Ich bin so froh, dass wir endlich wieder mein Lieblingsvlies haben 👍
Und jetzt überlege ich, ob ich nicht noch mehr schon für ein zweites Kind kaufen könnte...
Mit großem Sohn (08/18) und kleinem Sohn (08/21) und ganz tollem Ehemann

Wir sollten immer unseren Träumen folgen. Wenn wir etwas wirklich wollen, können wir das Unmögliche möglich machen. Wir müssen nur zusammenhalten. Gemeinsam ist ALLES möglich.
Sueli Menezes - Nino, das Glühwürmchen
Jeynkey
gehört zum Inventar
Beiträge: 435
Registriert: 01.02.2020, 06:33
Wohnort: Region Hannover

Re: Ich warte auf......

Beitrag von Jeynkey »

Eine responsible mother höwi
Jeynkey
gehört zum Inventar
Beiträge: 435
Registriert: 01.02.2020, 06:33
Wohnort: Region Hannover

Re: Ich warte auf......

Beitrag von Jeynkey »

Ich warte auf eine bunte Mischung aus eBay kz, insbesondere Thirsties höwis.
Außerdem wurde ich gerade mit einem eBay Paket überrascht, hatte ich noch garnicht mir gerechnet, 2 neue disana wollschlupf in der nächsten Größe und 8 „kaputte“ Thirsties aio (Schlappe, aufgeribbelte Bündchen) - mit Versand also jetzt 16 hanfeinlagen (aus den Thirsties rausgeschnitten und 1x umgenäht zu 26€ und 2 neue disana zu je 10€
Ich bin sehr happy :-)
Arnat
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 729
Registriert: 22.02.2018, 10:07

Re: Ich warte auf......

Beitrag von Arnat »

ich suche nach einer Alternative zur Wollwikkel überhose, die ja wirklich gut dicht hält, aber etwas die Bewegungsfreiheit einschränkt. Die Huda Überhosen aus Jersey finde ich nicht so besonders gut was das zurückhalten der Nässe angeht...außerdem sind sie langsam etwas klein. Es gibt aber welche aus Wollvließ dort auch... da überlege ich, ob ich die in XL bestellen soll?
Ansonsten - wie gut halten denn die von Responsible Mother?
03.2005, 12.2017, 07.2020, 05.2023
Arnat
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 729
Registriert: 22.02.2018, 10:07

Re: Ich warte auf......

Beitrag von Arnat »

und was haltet ihr von der EasyFree Wool Wollinterlock Gewalkt Organic von Popolino? Hat die jemand? wie dick ist sie? eignet sie sich für die Kita?
03.2005, 12.2017, 07.2020, 05.2023
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“