Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1793
Registriert: 24.01.2008, 10:42
Wohnort: Odenwald

Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Beitrag von isabel28 »

So wollen wir mal ein Treffen versuchen?

Odenwald
Bergstrasse
Darmstadt-Dieburg+ Umgebung
Aschaffenburg + Umgebung
und alles was in der Nähe ist?

Wer hat Lust und kommt?

Wo das können wir noch entscheiden. Wann das auch eher nach Ostern!
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
tihaphi
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 05.04.2008, 09:59
Wohnort: Rhein-main-Gebiet

Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Beitrag von tihaphi »

Da meld ich mich doch schonmal an, aber ich überlasse euch die Ortsauswahl

LG
Katitrinchen
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 806
Registriert: 08.02.2007, 20:33
Wohnort: Kreis OF

Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Beitrag von Katitrinchen »

Na klar ;-)
Nanny Ogg
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2007, 10:34
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Beitrag von Nanny Ogg »

In einem Ort neben Aschaffenburg (Haibach) gibt es einen kleinen Wildpark mit Esel, Rehen, Wildschweinen und Co. Wäre das nicht mal ein Treffpunkt bei schönem Wetter? Es gibt auch eine Art "Schutzhütte" auf dem Gelände, wo man picknicken könnte. Und: Der Eintritt ist FREI!
Ist zwar nicht mit einem professionell geführten Wildpark zu vergleichen, aber den Kindern gefällt´s. Nachteil an der ganzen Geschichte: Der Park ist schlecht mit den Öffentlichen zu erreichen.
http://www.pointoo.de/poi/Haibach/Wildpark-196454.html
Liebe Grüße,
Nanny Ogg
Benutzeravatar
MamaSonja
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2007, 13:42

Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Beitrag von MamaSonja »

Treffen finde ich eine gute Idee! Wir sind auch dabei! :D
mama2008
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10027
Registriert: 12.10.2008, 12:37
Wohnort: südhessen

Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Beitrag von mama2008 »

Hallo,

wir kommen auch sehr gerne.
Nur "darf" es nicht an einem Montag oder Dienstag sein, denn dann darf ich arbeiten.
Welchen Termin/e sind denn ins Auge gefaßt?
Ich habe ein Auto und sind daher mobil, kann gerne auch wen mitnehmen, wenn es denn halbwegs auf der Strecke liegt.

Liebe Grüße Britta
Benutzeravatar
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT
Beiträge: 5480
Registriert: 27.04.2008, 08:46

Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Den Wildpark kenne ich, der ist toll.
Freitags dürfen da ein mal im Monat die Kids helfen, meiner ist allerdings noch zu klein dafür :wink:
Wo´s auch ganz nett ist, ist in Ringheim im Mosaik - das wird mal Lowis Kiga und da waren wir gestern. Ist ein Mehrgenerationen-Haus mit Kita, Hort, Cafe, Bistro, tolles Gelände...kann man auch einfach so kommen. Bin ganz begeistert. Hoffe, es klappt mit der Waldgruppe, die ist allerdings ein Stückerl weg.
Aber wie gesagt, der Wildpark ist schön gemacht. Kenne ihn noch als Kind und letztes Jahr war ich da seit Jahren mal wieder....

LG Heike
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Benutzeravatar
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1793
Registriert: 24.01.2008, 10:42
Wohnort: Odenwald

Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Beitrag von isabel28 »

Wildpark klingt gut und auch von Heike der Vorschlag ist nicht zu vergessen. :mrgreen:

Bitte sagt mal jeder so seinen Tag der paßt und schreibt mit der "Zitierfunktion" mal seine daten und Zeiten hier rein.

Ich mache mal den Anfang:

Isabel: Montag; Dienstag; Mittwoch jeden 1. und 3.; Donnerstag
Uhrzeit egal da richte ich mich nach euch

wann ich nicht kann vom Datum ist der: 13.4. / 19.4. / 22.4.

Also bitte schreibt mal die Daten so ein das wir nur die im Überblick haben. Ich freue mich wenn es klappen würde.
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
mama2008
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10027
Registriert: 12.10.2008, 12:37
Wohnort: südhessen

Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Beitrag von mama2008 »

Guten Morgen,

isabel28 hat geschrieben:Isabel: Montag; Dienstag; Mittwoch jeden 1. und 3.; Donnerstag
Uhrzeit egal da richte ich mich nach euch

Britta: Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag :wink:
möglich auch Dienstag der 28.4.
Uhrzeit auch völlig flexibel


wann ich nicht kann vom Datum ist der: 13.4. / 19.4. / 22.4.
Benutzeravatar
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT
Beiträge: 5480
Registriert: 27.04.2008, 08:46

Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Beitrag von kÜRBISHEXE »

isabel28 hat geschrieben:Isabel: Montag; Dienstag; Mittwoch jeden 1. und 3.; Donnerstag
Uhrzeit egal da richte ich mich nach euch

Britta: Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag :wink:
möglich auch Dienstag der 28.4.
Uhrzeit auch völlig flexibel


Heike: Montag, Mittwoch und Donnerstag. Dienstags ist immer Krabbelgruppe, freitags Kinderturnen und da ist er immer ziemlich fertig hinterher.

wann ich nicht kann vom Datum ist der: 13.4. / 19.4. / 22.4.
[/quote]
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“