Wo kommt ihr alle her?

Moderator: Marla84

Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1111
Registriert: 22.09.2010, 22:55
Wohnort: Dtl

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitrag von Z-ora »

ich komme aus Eisenach :)
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
EULaLaeW

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitrag von EULaLaeW »

Wir wohnen in Schmalkalden :D
Feuerkind
Power-SuTler
Beiträge: 5533
Registriert: 26.01.2011, 11:24
Wohnort: Ba-Wü

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitrag von Feuerkind »

Sonnenblume278 hat geschrieben: Mittlerweile gibt es die Schule in Schmalkalden nicht mehr, die sind nach Schwallungen ins ehemalige Gymnasium umgezogen
da hab ich mein Fachabi gemacht in schwallungen :)
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Benutzeravatar
julmal
gut eingelebt
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.2012, 17:20

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitrag von julmal »

Hallo!

Ich schreibe mal auch. Ich komme ursprünglich auch aus Thüringen (Weimar und dann ein Dorf etwas nördlich von Weimar und Erfurt) Momentan wohne ich in Niedersachsen. Sollte mein Mann in Thüringen arbeit finden, würden wir zurückziehen!!!
Dann brauche ich dringend Kontakte... in meinem Heimatdorf oder der nächsten Kleinstadt werde ich tragend immer etwas komisch angeschaut ;-)
LG von julmal mit ihren zwei Mädels 1/09 und 9/11
EULaLaeW

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitrag von EULaLaeW »

julmal hat geschrieben:Hallo!

Ich schreibe mal auch. Ich komme ursprünglich auch aus Thüringen (Weimar und dann ein Dorf etwas nördlich von Weimar und Erfurt) Momentan wohne ich in Niedersachsen. Sollte mein Mann in Thüringen arbeit finden, würden wir zurückziehen!!!
Dann brauche ich dringend Kontakte... in meinem Heimatdorf oder der nächsten Kleinstadt werde ich tragend immer etwas komisch angeschaut ;-)
Witzig, ist bei uns genau andersrum :lol: ich komme aus Niedersachsen, wohne aber mittlerweile in Thüringen. Allerdings würden wir auch nach Niedersachsen in meine alte Heimt ziehen, wenn mein Mann da gute Arbeit finden würde.
Benutzeravatar
cleo
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 846
Registriert: 15.11.2008, 01:05
Wohnort: Thüringen

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitrag von cleo »

julmal hat geschrieben:Hallo!

Ich schreibe mal auch. Ich komme ursprünglich auch aus Thüringen (Weimar und dann ein Dorf etwas nördlich von Weimar und Erfurt) Momentan wohne ich in Niedersachsen. Sollte mein Mann in Thüringen arbeit finden, würden wir zurückziehen!!!
Dann brauche ich dringend Kontakte... in meinem Heimatdorf oder der nächsten Kleinstadt werde ich tragend immer etwas komisch angeschaut ;-)
Ich wohne in WE :wink: Bin aber zugezogen...hier im Stadtgebiet wird viel getragen, da hat der Naturkinderladen schon gut Ergos und Manducas unters Volk gebracht. Im Tuch sieht man eher selten Jemanden. Naja, in Kürze dann mich :mrgreen:

LG*
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12 :-)
Benutzeravatar
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 741
Registriert: 10.01.2012, 11:16
Wohnort: Nordthüringen

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitrag von Snakedreadkitty »

Noch eine zugezogene Thüringerin. Ursprünglich aus Würzburg und nun in Nordhausen, also nördlichster Zipfel.
Sieht hier so aus, als wären wir alleine hier "oben"? :?
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
Mystiki
alter SuT-Hase
Beiträge: 2142
Registriert: 25.01.2010, 17:37
Wohnort: am Bodensee/Österreich

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitrag von Mystiki »

Ich bin gebürtige Bad Salzungerin. Jetzt wohne ich seit 6 Jahren in Westösterreich :mrgreen:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Benutzeravatar
Manu :-)
gehört zum Inventar
Beiträge: 460
Registriert: 28.09.2007, 13:30
Wohnort: Thüringen/SON, geb. in IL

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitrag von Manu :-) »

Achje, was treibt einen denn aus dem tollen Würzburg gerade nach Nordhausen? Das Kann nur die Liebe gewesen sein [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
(meißt mobil online, drum hier und da die üblichen "Rechtschreibfehler" grrrr)
liebe Grüße
Manu mit T. (06/05) und J. (01/08 ) und dem Papa
Benutzeravatar
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 741
Registriert: 10.01.2012, 11:16
Wohnort: Nordthüringen

Re: Wo kommt ihr alle her?

Beitrag von Snakedreadkitty »

Das Studium. ;-) Der Ilmenauer Mann hat mich aus Würzburg mitgenommen. :-)
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
Antworten

Zurück zu „Thüringen“