sie hat schon immer aus dem Becher getrunken, von anfang an, aber ich meinte jetzt mit flasche auch eher so eine Schnabeltasse, Trinklerntasse, die habe ich ihr irgendwann gegeben, weil ich merkte dass sie selber trinken wollte, konnte es aber ohne verschütten nicht.....
Sie kann es schon fast, aber halt noch nicht ganz....sie macht sich schon noch relativ viel nass und tausend mal umziehen hat mir bisher nichts ausgemacht, ich bin aber schwangerschaftsmässig sooo müde, fertig und mir ist sooo schlecht, dass ich es mir am einfachsten machen will wie möglich. Also trinkt sie momentan aus der trinklernflasche ihre Milch. Find ich jetzt nicht weiter schlimm. Besser wie wenn ich ihr alle 2 sek die tasse halten muss. Sie trinkt nämlich schluckweise , nie so viel auf einmal. Ich hatte meine Frage viell. undeutlich formuliert. Mir ging es eher darum, wie oft kinder in dem Alter denn noch milch brauchen? Und wieviel ? So als Richtwert...ich habe auch so das Gefühl dass sie dünner geworden ist, die Pausbäckchen vom stillen werden weniger...und ich will halt nicht dass sie zu wenig erwischt sozusagen.
Und dann wollte ich info über die Milch. Welche Milch ich geben soll.....also Kuhmilch oder???
Das war die eigentliche Frage, nicht WORAUS sie trinkt.