Hallo Mecklenburg????

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Tanorexie
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 703
Registriert: 23.09.2008, 11:36
Wohnort: Hamburg

Hallo Mecklenburg????

Beitrag von Tanorexie »

Leider finde ich hier bei den Bundesländern kein Meck-Pomm...??!!
Es gibt doch genug Mutti´s dort, oder? Ich werde dort bald hinziehen....

Kann man hier nicht mal so zwischen HH&co ein Mecklenburg Thread machen???
BildDie Liebe wird dich tragen ღ
Bild
Bild
Benutzeravatar
CaroBiene
alter SuT-Hase
Beiträge: 2162
Registriert: 05.07.2008, 17:07
Wohnort: Insel Usedom

Re: Hallo Mecklenburg????

Beitrag von CaroBiene »

ja ich bin dafür!wo ziehst du hin?
Bild
Benutzeravatar
Tanorexie
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 703
Registriert: 23.09.2008, 11:36
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo Mecklenburg????

Beitrag von Tanorexie »

Ich möchte gerne nach NWM ziehen... Meine Großeltern haben eine landwirstschaft bei Rehna (Gadebusch). Da wird es mich wohl hinziehen... Ich bin oft in Mecklenburg, wollen wir uns mal treffen?
BildDie Liebe wird dich tragen ღ
Bild
Bild
Benutzeravatar
CaroBiene
alter SuT-Hase
Beiträge: 2162
Registriert: 05.07.2008, 17:07
Wohnort: Insel Usedom

Re: Hallo Mecklenburg????

Beitrag von CaroBiene »

gerne aber ich wohne eher ganz vorpommern als mecklenburg :wink: wohne in karlshagen auf der insel usedom
da mein auto sehr oft schlappmacht kann ich nicht weiter als bis nach greifswald oder neubrandenburg.bis nach gardebush müsste ich 3 stunden fahren(habe eben schnell route berechnet) und das würde ich mit dem zwerg nicht packen!och mensch schade!
aber vieleicht schaffen wir das ja doch irgendwann einmal und wenn ja schnapp ich mir arilinn und wir treffen uns alle mal
Bild
Benutzeravatar
Tanorexie
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 703
Registriert: 23.09.2008, 11:36
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo Mecklenburg????

Beitrag von Tanorexie »

Meine Tante wohnt in Waren, bietet sich also mal an, auf dem Weg mal reinzuschauen...
BildDie Liebe wird dich tragen ღ
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“