Solangsamm werd ich echt verrückt ich stille gabriel ja immernoch in den schalf und nachts auch immer wenn er wach wird das ist meist sehr oft also alles zwischen 2-10 mal!
Mittgags schläft er nur im Kinderwagen abe rdas geht ja jetzt bei de rkälte nicht also geht es da auch nur mit stillen!
Jetzt schlafen echt alle kinder um uns rum durch egal ob kleiener oder größer und bei allen wurde es nach dem Abstillen viel besser!Aber nicht mal das bekomme ich gebacken ich will ihn eigentlich nachts abstillen abe rmir fehl die Kraft mein mann unterstützt mich leider nicht da er beruflich stark eingebunden ist und eh schwache nerven hat!
bitte sagt mir was ich machen kann so kann es nciht weiter gehn gabriel erwacht ja leider zumeist durch blähungen da wurde schon alles abgeklärt wir haben auf milch weizen ...verzichtet brache aber alles nix jetzt sind wir zwar bei eienr HP in behandlung was auch schon etwas gebracht hat aber weg sind die Blähungen noch nicht!
Er schläft halt auch nur in unserem Bett seines könne wir ect abbauen!
Ich fühl mich echt als hätte ich versagt ich trau mich schon keienm merh zu sagen wie er schläft die sagen eh alle ja klar halt ab
Gabriel lässt sich auch nur von mir in dne schalf bringen Papa gaht auch nicht überhaupt ich arf nicht mal den raum verlassen dann ist schon theater!!
Bitte helft mir bzw baut mich mal auf!Weil eigentlich stille ich gerne aber so geht es nicht weiter und auch das FB ist unser ding aber auch da bin ich langsamm kritscih weil wenn wir wie z.b Silvester mal spät kommeen schläft der herr doch klatt 4 stnden am stück !!!