Mamas aus Niederösterreich und Wien???

Moderator: Marla84

Tiamat

Re: Mamas aus Niederösterreich und Wien???

Beitrag von Tiamat »

Na das versteht sich doch von selbst :) Und auch wirklich nur wenn es euch gut geht, ich weiss noch wie ruhig ich alles haben wollte (ok - du hast schon Vier da ist Ruhe relativ :mrgreen: ) - kein Besuch und so jedenfalls, von daher würde ich sagen wir warten einfach mal ab wie es dann bei dir ausschaut? ;)
Elise

Re: Mamas aus Niederösterreich und Wien???

Beitrag von Elise »

Tiamat hat geschrieben: wir warten einfach mal ab wie es dann bei dir ausschaut? ;)
Ja, gut so :wink: Ist ja noch etwas Zeit bis August und vielleicht nur noch ganz wenig Zeit, bis das Baby kommt :wink:
Benutzeravatar
Nuala
Power-SuTler
Beiträge: 5889
Registriert: 10.04.2008, 21:05
Wohnort: Wien

Re: Mamas aus Niederösterreich und Wien???

Beitrag von Nuala »

Tiamat hat geschrieben:Also ich hab mir sagen lassen "18ten Bezirk in Gersthof (so heist das Eck im 18ten wo ich wohn)" ...


Hallo! Ich wohne ganz in der Nähe von Gersthof und bin zu dem Zeitpunkt da! Wenn du möchtest können wir etwas unternehmen - auch öfters! ;) Bin gern mit Tragemaus in Wien unterwegs.
In der Nähe von Gersthof ist auch der wunderschöne große Türkenschanzpark mit mehrern Spielplätzen und vielen Wiesen.
Wenn du Wien besichtigen willst, können wir das auch machen. - Meld dich einfach, ich freu mich immer neue SuTlerinnen kennen zu lernen! :smilie_und_kind: :D
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Tiamat

Re: Mamas aus Niederösterreich und Wien???

Beitrag von Tiamat »

Nuala hat geschrieben:
Tiamat hat geschrieben:Also ich hab mir sagen lassen "18ten Bezirk in Gersthof (so heist das Eck im 18ten wo ich wohn)" ...


Hallo! Ich wohne ganz in der Nähe von Gersthof und bin zu dem Zeitpunkt da! Wenn du möchtest können wir etwas unternehmen - auch öfters! ;) Bin gern mit Tragemaus in Wien unterwegs.
In der Nähe von Gersthof ist auch der wunderschöne große Türkenschanzpark mit mehrern Spielplätzen und vielen Wiesen.
Wenn du Wien besichtigen willst, können wir das auch machen. - Meld dich einfach, ich freu mich immer neue SuTlerinnen kennen zu lernen! :smilie_und_kind: :D


*freu* Juhu, seeeehr gerne! :D
Ich muss alles kennen lernen, ist immerhin die Heimat meines Freundes, auch wenn er vllt. wegzieht ich denke nach Wien wird's ihn und ich hoffe somit auch mich, immer wieder treiben. :)

ich würd mich ganz doll feuen dich und deine Maus kennen zu lernen, Nuala.
MamaMaus
ist gern hier dabei
Beiträge: 60
Registriert: 14.08.2008, 21:59
Wohnort: Niederösterreich

Re: Mamas aus Niederösterreich und Wien???

Beitrag von MamaMaus »

Hallo!

Bin zwar eher eine stille Mitleserein (hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet *schäm*) würde mich aber riesig freun ein paar SuTlerinnen zu treffen. Ich wohne im Bezirk Amstetten und hätte prinzipiell immer Zeit :D .

Lg MamaMaus
mit Plappermaus 05 und Minimaus 07
Benutzeravatar
Nuala
Power-SuTler
Beiträge: 5889
Registriert: 10.04.2008, 21:05
Wohnort: Wien

Re: Mamas aus Niederösterreich und Wien???

Beitrag von Nuala »

Tiamat hat geschrieben:
Nuala hat geschrieben:
Tiamat hat geschrieben:Also ich hab mir sagen lassen "18ten Bezirk in Gersthof (so heist das Eck im 18ten wo ich wohn)" ...


Hallo! Ich wohne ganz in der Nähe von Gersthof und bin zu dem Zeitpunkt da! Wenn du möchtest können wir etwas unternehmen - auch öfters! ;) Bin gern mit Tragemaus in Wien unterwegs.
In der Nähe von Gersthof ist auch der wunderschöne große Türkenschanzpark mit mehrern Spielplätzen und vielen Wiesen.
Wenn du Wien besichtigen willst, können wir das auch machen. - Meld dich einfach, ich freu mich immer neue SuTlerinnen kennen zu lernen! :smilie_und_kind: :D


*freu* Juhu, seeeehr gerne! :D
Ich muss alles kennen lernen, ist immerhin die Heimat meines Freundes, auch wenn er vllt. wegzieht ich denke nach Wien wird's ihn und ich hoffe somit auch mich, immer wieder treiben. :)

ich würd mich ganz doll feuen dich und deine Maus kennen zu lernen, Nuala.


Huch, hab hier gar nimmer reingeschaut - bist du nun schon hier??? Ich habe Zeit für dich, melde dich einfach per PN!!!! :D
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Tiamat

Re: Mamas aus Niederösterreich und Wien???

Beitrag von Tiamat »

nein, noch lange 2 Wochen. :cry:
Kanns zugegebenermaßen kaum noch abwarten.
Barbara1209
ist gern hier dabei
Beiträge: 66
Registriert: 01.01.2009, 15:31

Re: Mamas aus Niederösterreich und Wien???

Beitrag von Barbara1209 »

na ist denn noch jemand aktiv hier? :?: ich war jetzt leider längerfristig nicht da ...
lg, Barbara

Nathalie, 03.09.2005 meine Kindergartenmaus
Bild
Julia, 20.08.2007 meine Trage- und Stillmaus
Bild
Tiamat

Re: Mamas aus Niederösterreich und Wien???

Beitrag von Tiamat »

Also wir sind zur Zeit in Wien. :lol:
Elise

Re: Mamas aus Niederösterreich und Wien???

Beitrag von Elise »

Barbara1209 hat geschrieben:na ist denn noch jemand aktiv hier?

Huhu, ich bin immer "sehr aktiv" in NÖ, nicht so weit von Wien :lol:
Antworten

Zurück zu „Österreich“