Seite 1 von 2

Wann hört das endlich auf??

Verfasst: 29.12.2008, 12:28
von Nimue1212
Mich nervt dieses ständige Auslaufen. Ich trage ständig und immer einen BH mit Stilleinlagen drin. Ohne geht es einfach gar nicht! Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es zur Zeit wieder mehr wird... Ob das mit meinem wiederkehrenden Zyklus zusammenhängt? Ich stille ja wirklich gern, aber auf diese ständig nassen Oberteile könnte ich echt verzichten!

So genug gejammert :lol: .

Re: Wann hört das endlich auf??

Verfasst: 29.12.2008, 12:39
von Meli 307
komisch-stilleinlagen hab ich eigentlich gar nicht gebraucht..

Re: Wann hört das endlich auf??

Verfasst: 29.12.2008, 12:48
von Nimue1212
Meli 307 hat geschrieben:komisch-stilleinlagen hab ich eigentlich gar nicht gebraucht..
Ich verbrauch zwei bis vier am Tag :roll: !

Re: Wann hört das endlich auf??

Verfasst: 29.12.2008, 19:59
von Isabel1981
Keine Hoffnung dir mach :oops: ich brauchte bis vor einem Monat Stilleinlagen und auch jetzt laufe ich noch immer manchmal aus.
Dafür hatte ich nie einen Milchstau das rede ich mir zumindest ein dann laufe ich lieber aus :wink:

Re: Wann hört das endlich auf??

Verfasst: 29.12.2008, 22:41
von Katmatjama
ist anscheinend ausgesprochen individuell... ich habe nie lange stilleinlagen gebraucht und bin jetzt eher verblüfft, wie lange das gehen kann!

katja

Re: Wann hört das endlich auf??

Verfasst: 29.12.2008, 22:45
von GwAMg
Hast du es schonmal mit Lillypadz probiert??

Re: Wann hört das endlich auf??

Verfasst: 30.12.2008, 13:07
von Nimue1212
ana85 hat geschrieben:Hast du es schonmal mit Lillypadz probiert??
Die gehen gar nicht :( . Nur ganz kurzzeitig, aber wenn es dann anfängt zu laufen läuft es aus denen dann raus... :roll:

Re: Wann hört das endlich auf??

Verfasst: 30.12.2008, 15:17
von weepi
komisch hatte das nie....

Re: Wann hört das endlich auf??

Verfasst: 30.12.2008, 15:41
von jolka
komisch ist das nicht, sondern eher normal, manche laufen eben, manche nicht. ich bin ausgelaufen bis etwa 1 1/2 jahre, als ich nachts abgestillt habe hats praktisch aufgehört. also, geduld, ja, es nervt. :wink:

Re: Wann hört das endlich auf??

Verfasst: 30.12.2008, 18:46
von yogamama
... ich kann dir ja mal schreiben, was bei mir geholfen hat.
Bestimmt das erste Jahr über bin ich auch ständig ausgelaufen und habe einiges an Stilleinlagen gebraucht.
Und dann kam ich auf den Trichter, immer dann, wenn ich spüre, daß die Milch kommt, daß ich ein bis zwei Minuten mit dem Daumen oder Zeigefinger mittig auf die Brustwarze gedrückt habe (oder beide Warzen, wenn es auf beiden Seiten lief). Wenn man das macht, hört nach kurzer Zeit das Einschiessen der Milch auf.
Ich mache das auch immer, während ich meine Maus stille - wenn sie rechts trinkt, drücke ich links, und umgekehrt.
Damit habe ich auch die schmerzenden und übervollen Brüste in den Griff bekommen.

Wenn es dich nicht stört, im Zweifelsfall mitten unter Leuten mit beiden Daumen auf deine Brüste zu drücken, könnte Dir das evtl. helfen.

Probier´s doch mal aus...