Weihnachstmarkt am 21.12.2008 in CLP

Der hohe Norden unter sich.

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
TuTTuT
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1090
Registriert: 12.01.2008, 18:09
Wohnort: Landkreis Vechta

Weihnachstmarkt am 21.12.2008 in CLP

Beitrag von TuTTuT »

Hallo,

was haltet Ihr davon, wenn wir uns am 21.12. auf dem Weihnachtsmarkt in Cloppenburg treffen?

MIT MÄNNERN UND KINDERN !!!!!!!!!

Wir würden uns freuen, wenn ein paar Leutchen zusammenkommen würden!
Liebe Grüße
TuTTuT
Benutzeravatar
TinaT
alter SuT-Hase
Beiträge: 2081
Registriert: 14.02.2006, 09:26
Wohnort: Vechta

Re: Weihnachstmarkt am 21.12.2008 in CLP

Beitrag von TinaT »

Gute Idee! Ich trage es mir mal in den Kalender ein.
Liebe Grüße
Tina mit
Jan-Malte (12/01), Linus (01/04), Aaron (09/06),Linnea + Antonia (09/08) und Matteo(02/12)


[
Lexi282
Herzlich Willkommen
Beiträge: 17
Registriert: 04.07.2007, 15:15
Wohnort: Goldenstedt

Re: Weihnachstmarkt am 21.12.2008 in CLP

Beitrag von Lexi282 »

Klar da kommen wir auf jeden Fall :lol:

LG
Alex mit den Chaos Kids
Benutzeravatar
TuTTuT
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1090
Registriert: 12.01.2008, 18:09
Wohnort: Landkreis Vechta

Re: Weihnachstmarkt am 21.12.2008 in CLP

Beitrag von TuTTuT »

Wo seid Ihr denn alle?
Liebe Grüße
TuTTuT
Benutzeravatar
Prinzenmutti
Profi-SuTler
Beiträge: 3641
Registriert: 27.11.2007, 10:39
Wohnort: Niedersachsen

Re: Weihnachstmarkt am 21.12.2008 in CLP

Beitrag von Prinzenmutti »

Ich hab es zwar schon gelesen...aber solang ich nicht sicher weiß ob ich da kommen kann oder nicht, hab ich auch erstmal nichts dazu geschrieben. Meinen Mann bekomm ich sicher nicht überredet mitzukommen. Wir waren ne halbe stunde hier in emstek am wochenende auf dem weihnachtsmarkt.
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
Akascha
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1020
Registriert: 08.07.2008, 13:10
Wohnort: nahe Bremen

Re: Weihnachstmarkt am 21.12.2008 in CLP

Beitrag von Akascha »

Ich fürchte mal, bei mir wird das zu knapp. Ich weiß, wie sehr ich kurz vor Heiligabend immer im Stress bin und dieses Jahr wird es eher schlimmer statt besser, letztes Jahr war ich schon viel weiter.

Liebe Grüße,
Akascha
Liebe Grüße von Akascha mit Johannes (05/08), Tobias (02/10) und Erik (09/12)
Benutzeravatar
TuTTuT
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1090
Registriert: 12.01.2008, 18:09
Wohnort: Landkreis Vechta

Re: Weihnachstmarkt am 21.12.2008 in CLP

Beitrag von TuTTuT »

Akascha hat geschrieben:Ich fürchte mal, bei mir wird das zu knapp. Ich weiß, wie sehr ich kurz vor Heiligabend immer im Stress bin und dieses Jahr wird es eher schlimmer statt besser, letztes Jahr war ich schon viel weiter.

Liebe Grüße,
Akascha


Oh ja, dass kann ich mir vorstellen. Ist bei mir nicht anders ! Alles wird gut! Dann treffen wir uns halt nächstes Jahr entspannt wieder in Bremen oder ich komme Dich mal besuchen!
Habe ja noch Deine Becher! Grins

Prinzenmutti hat geschrieben:Ich hab es zwar schon gelesen...aber solang ich nicht sicher weiß ob ich da kommen kann oder nicht, hab ich auch erstmal nichts dazu geschrieben. Meinen Mann bekomm ich sicher nicht überredet mitzukommen. Wir waren ne halbe stunde hier in emstek am wochenende auf dem weihnachtsmarkt.


Ist Dein Mann ein Weihnachtsmarktmuffel? Menno. Wäre schön, wenn es trotzdem klappen würde. :D
Wir sehen uns ja erst mal morgen. :)
Liebe Grüße
TuTTuT
Akascha
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1020
Registriert: 08.07.2008, 13:10
Wohnort: nahe Bremen

Re: Weihnachstmarkt am 21.12.2008 in CLP

Beitrag von Akascha »

@Tanja
Ich habe vor allem noch deinen Sling :oops: . Ich schreib dir nochmal ne PN dazu.

Liebe Grüße,
Akascha
Liebe Grüße von Akascha mit Johannes (05/08), Tobias (02/10) und Erik (09/12)
Benutzeravatar
TuTTuT
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1090
Registriert: 12.01.2008, 18:09
Wohnort: Landkreis Vechta

Re: Weihnachstmarkt am 21.12.2008 in CLP

Beitrag von TuTTuT »

Aus aktuellem Anlaß...

Lexi Ihre Kinder sind leider krank, ich glaube kaum, dass sie sich den Streß antun möchte

Mandy, wie sieht es bei Dir aus?

Matti ist dann ja schon im Weihnachtsurlaub, glaube ich

Tina würde sicherlich mit der Rasselbande kommen.

Also wären wir wieder mit Dreien (falls Mandy erscheint) allerdings mit komplettem Anhang. Ich würde mich trotzdem freuen und würde sagen, dass wir uns am Kinderkarussell treffen, ist direkt in der Stadt bei dem Glühweinstand und er Bratwurstbude. So zwischen 3 und halb 4 am Sonntag !
Liebe Grüße
TuTTuT
Benutzeravatar
Mandy
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 361
Registriert: 18.06.2006, 20:25
Wohnort: Kreis Vechta (Oldenburger Münsterland)

Re: Weihnachstmarkt am 21.12.2008 in CLP

Beitrag von Mandy »

Nachdem ich den Fred nun auch endlich mal gefunden habe....ich frag Michael nachher nochmal, was er meint!
LG,
Mandy mit Kaija (Feb. 05)

Bild
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück“